Mac Adresse ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falc410 schrieb:
Wenn jemand fragt wo er eine Axt kaufen kann, sag ich ihm auch im Baumarkt und halte keine Vorträge ab, dass er damit niemanden umbringen darf.
Der @Appl1 gibt an, "Zugangsbeschränkungen und Sicherheitsmechanismen" umgehen zu wollen. Ein Admin hat ihm dazu die Erlaubnis erteilt?

In meinen Augen sehr fragwuerdig!

Der TE gibt auch an, jenen unterschied zwischen dem Verschleiern der MAC und dem Umgehen von Beschraenkungen/Mechanismen nicht zu kennen.

So manch anderer hier, moechte das wohl auch nicht erkennen.

@Falc410
Dein Vergleich ist also Unfug.

Gruss Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und Drewkev
Appl1 schrieb:
Es soll ja auch mac os unterstützen, laut der apple Seite, aber wie?
Da Du ja jegliche Informationen verschweigst, um welche Geräte mit welcher Software es geht, kann man dazu wenig sagen.
Was man aber sagen kann ist dass die von Dir gesuchte Funktion dafür gar nicht gedacht ist und so auch nicht funktionieren wird. Im gleichen WLAN meldet sich das Gerät immer mit der gleichen MAC-Adresse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Und eigentlich ist genug getippt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Petoschka und FR3DI
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben