DieSuperSuppe
Cadet 4th Year
Ich mag halt das Weißbier da…R4Z3R schrieb:Gschichtn aus'm Paulanergarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag halt das Weißbier da…R4Z3R schrieb:Gschichtn aus'm Paulanergarten.
Läuft absolut problemlos. Kann man mit Windows oder Android nicht vergleichen.sucuk_mit_eii schrieb:Kann nur aus Erfahrung von meinem Galaxy Book 3 Pro sprechen und muss leider mitteilen dass 8 gb RAM so dermaßen schlecht sind, dass ich niemals zu einem Kauf raten würde
Klar wird das optimierter sein als win11 aber es wird niemals reichen
DonDonat schrieb:Man hätte bei den Specs ja auch einfach ein Laptop-Dock für iPhones machen können, dann hätte man sich den Chip selbst in dem Ding auch sparen können.
Wäre mir als verlötet viel zu wenig.iGameKudan schrieb:Mit 8GB RAM und ohne Upgradeoption (nicht mal auf so einen krummen Schritt wie 12GB...) leider für alles oberhalb von Education für die Tonne... Das ist selbst unter macOS mittlerweile ein Problem.
Dann kauft man sich in 6 Monaten den Nachfolger, freut doch nur Apple.Fujiyama schrieb:Mich würden wohl die 8 GB stören, das reicht jetzt meist locker aus. Nur wie sieht es in Zukunft aus?
Dafür hat man vor der Krise ein Acer Laptop mit 6 Kerner und 16 GB erhalten.Conqi schrieb:Vor allem ist 700€ jetzt auch nicht wirklich billig.
Was bringt uns das im hier und jetzt?wagga schrieb:Dafür hat man vor der Krise ein Acer Laptop mit 6 Kerner und 16 GB erhalten
DieSuperSuppe schrieb:Gut dann sind deine Anforderungen halt einfach andere. Ich habe auf so einem Gerät 3 Tab und YouTube geöffnet und schon bin ich auf der SSD… und da wird es langsam … natürlich nicht so schlimm wie früher auf die HDD aber spürbar …
Und mit den nächsten OS Update wird es ja nicht besser. Wie gesagt ich habe aktuelle ein IPad Mini … was eigentlich schnell genug ist … RAM ist nie wichtig … außer er ist zu wenig
Ein MacBook Air M1 gab es schon vor Jahren deutlich unter 900 € und somit viel günstiger. Ich empfinde einen Preisvorteil von 300–400 € für das evtl. bald vergünstigte Neo und Technik auf dem Niveau von vor sechs Jahren als nicht attraktiv. Zumal das MacBook Air M1 heute gebraucht deutlich günstiger zu bekommen ist als das Neo. Sogar ein MacBook Air M5 gibt es laut mydealz schon unter 1.000 €. Hätte Apple den deutlich stärkeren A19 Pro mit 12 GB RAM verwendet, wäre das etwas anderes gewesen. Aber der A18 Pro ist selbst heute schon veraltet. Da hat Apple bei den Einschnitten übertrieben.Drummermatze schrieb:Das M1 Air hat damals zum Start 1129€ gekostet. Das Neo startet bei 699€ und wird vermutlich in ein paar Wochen nochmal 100-150€ günstiger sein.