Blutschlumpf
Fleet Admiral
Juhu, Apple hat ein "Chromebook" erfunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es werden auch noch VGA-Kabel verkauft. Trotzdem kaufe ich kein VGA-Kabel und jammere unter einem Artikel über die neue RTX 5090 dass die kein VGA kann?gaelic schrieb:Es werden aktuell noch neue USB Sticks mit USB-A verkauft.
Warum sollte ich Präsentationen auf einem USB-Stick haben? Was soll ich da mit der machen?gaelic schrieb:Viele Leute laufen mit solchen Sticks herum, haben ihre Präsentation oder sonstwas da drauf.
Ich wollte mich auch nicht von USB-A Sticks und anderem trennen und nutze einen einfachen Adapter. Funktioniert super, sieht allerdings nicht hübsch aus.mischaef schrieb:Warum also extra neue USB-Sticks kaufen, wenn man noch massenweise daheim liegen hat?
Das eine trage ich nicht ständig mit mir herum. Insofern: WhataboutismNJay schrieb:Es werden auch noch VGA-Kabel verkauft. Trotzdem kaufe ich kein VGA-Kabel und jammere unter einem Artikel über die neue RTX 5090 dass die kein VGA kann?
🐟NJay schrieb:Warum sollte ich Präsentationen auf einem USB-Stick haben? Was soll ich da mit der machen?
Sind diese Leute die Neo-Zielgruppe? Ich glaube kaum. Und schon ist es völlig egal.gaelic schrieb:Viele Leute laufen mit solchen Sticks herum
Der beste Beweis ist der Microsoft Flugsimulator 2020 und 2024,lordlaschi schrieb:Wollte ich auch grad schreiben. Wenn man nicht grade Videos rendert oder andere Dauerlast anliegen hat, so zählt im Alltag vor allem Single Core Leistung, und da ist der Chip 50% schneller als der M1. Die 3.445 Punkte im Geekbench 6 Single Core sind ebenbürtig zu 9950X / 14900K / 265K.
Der Unterschied zwischen einem Chromebook und einem sonstigen Billig-Laptop ist das Betriebssystem. Das coolere Betriebssystem ist, was es zu einem MacBook macht - wenn auch zu einem langsamen.person unknown schrieb:Ist das dann überhaupt noch ein MacBook, oder doch eher ein ChromeBook mit besserem Display und coolerem Betriebssystem?
Liegt das nicht vielleicht an der Software?Wurstpeller schrieb:Nun ja, ich bin nach 3 Jahren warten zum PC gewechselt als die Preise kurz gefallen sind. Und das nur damit ich in Zukunft brauchbar viel RAM (4x64GB) für OpenSCAD usw. bekomme.![]()
Alle Punkte ignorieren und „Whataboutism“ schreien. Super Diskussion, dann lebe weiter im Jahr 2008 und laufe mit alten USB-Sticks rum.gaelic schrieb:Das eine trage ich nicht ständig mit mir herum. Insofern: Whataboutism
In welchen Arbeitskontexten bist du unterwegs, dass es überhaupt erlaubt ist USB-Stick fremder Menschen in dein Gerät zu stecken? Das sollte in der Regel aus Sicherheitsgründen gar nicht erlaubt sein.gaelic schrieb:(evtl. als Kunde) bei dir anstecken wollen für einen schnellen Datentransfer eines Dokuments.
Die gibt es auch in schön.TechFA schrieb:seit etlichen Jahren schon Dual-USB-Sticks gibt?
Dude, wer will den ein Gerät das "Education" heißt.9t3ndo schrieb:Ich frage mich eigentlich nur, warum Apple das ganze "Neo" genannt hat und nicht einfach "E" für Education
Die Präsentation auf welches System auch immer übertragen, das gerade mit dem Beamer funktioniert. Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit wird das nämlich nicht das MacBook Neo sein, da es keinen HDMI-Ausgang hat und VGA dürften auch die meisten Dongles nicht mehr bieten (und in der Wildnis stößt man an Unis und in Schulen halt doch noch auf Beamer mit VGA).NJay schrieb:Warum sollte ich Präsentationen auf einem USB-Stick haben? Was soll ich da mit der machen?
Quatsch.wtfNow schrieb:Werbeplattform Windows
Das ist üblich. Egal wo. Willkommen in der Realität.NJay schrieb:In welchen Arbeitskontexten bist du unterwegs, dass es überhaupt erlaubt ist USB-Stick fremder Menschen in dein Gerät zu stecken? Das sollte in der Regel aus Sicherheitsgründen gar nicht erlaubt sein.