Hallo. Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein MacBook Pro 15,4" (2015) anschaffen doch bin ich mir nicht sicher welche Ausstattung sinnvoller ist. Zwischen diesen Beiden schwanke ich derzeit: Apple MacBook Pro 15.4 Retina Core i7-4770HQ 16GB RAM 1TB SSD Iris Pro - BTO MJLQ2D/A und Apple MacBook Pro 15.4 Retina Core i7-4980HQ 16GB RAM 512GB SSD Radeon R9 M370X - BTO MJLT2D/A
Neben den normalen Office Programmen wird auch Photoshop genutzt. 4k Filme werden auch bearbeitet. Preislich sind diese Modelle gleich auf. 1 Tb ist natürlich sehr schön schon zu haben da ich mitbekommen habe, dass ein Aufrüsten nicht möglich ist. Ich weiß nicht ob mir die dedizierte Grafikkarte etwas bringen würde.
Neben den normalen Office Programmen wird auch Photoshop genutzt. 4k Filme werden auch bearbeitet. Preislich sind diese Modelle gleich auf. 1 Tb ist natürlich sehr schön schon zu haben da ich mitbekommen habe, dass ein Aufrüsten nicht möglich ist. Ich weiß nicht ob mir die dedizierte Grafikkarte etwas bringen würde.