MacBook Pro + Ipod Touch Gratis

allgemeine aussage canada, ich sag nicht "das macbook pro ist dass beste notebook das es gibt", sondern ich sage "10h akku, gute Haptik, dezente Leistung ausreichend für Spiele mittlerer Anforderungen, Leise und das alles für 900€"...was ist daran jetzt bitte falsch?

Und hey, er sucht alternativen, liste doch mal einpaar, ich hab schon ne Zeit lang gesucht aber nix gescheites gefunden was wenigstens einen Kompromiss darstellen würde.
 
shaze schrieb:
Hey Leute,

vielen Dank für die Antworten, das Back To School Programm hat wieder angefangen.
Ich hab mir folgendes überlegt.

Da ich student bin, bekomme ich ja diese 6% Studentenrabatt.
Somit kostet mein MacBook Pro 13" nur noch 1080€.
Dann bekomme ich einen Ipod Touch 8GB, muss 189€ zahlen, bekomme aber 160€ zurück, sodass mich der Ipod Touch 30€ kostet.
Weiterhin bekomme ich einen HP Drucker im Wert vo 150€ für 70€, spare somit 80€.

Nun zählen wir zusammen was ich bezahlt hab:

1080€ für den Mac
30€ für den Ipod
70€ für den Drucker

sind 1180€.

Wenn ich nun aber den Ipod Touch und den Drucker verkaufe, sagen wir den Ipod für 160€, und den Drucker für 120€, dann hab ich für das MacBook Pro gerade mal 900€ bezahlt.


Meint ihr das Funktioniert? Für den Preis von 900€ hat das MacBook Pro doch ein riesen P/L Verhältnis, oder nicht? Vor allem ist es ja die neue Generation, mit besserer Hardware.

Ich bin seit längerem am überlegen ob ich mir das Asus UL80VT anschaffen soll oder das MBP, aber zu diesen Konditionen ist das MBP doch klar besser.

Was meint ihr dazu?

Wo gibt es den von dir angesprochenen "HP Drucker". Ich finde dieses Angebot im Apple Education Store nicht. Link?
 
Mhm, anscheinend ist die Aktion abgelaufen :(

Wenn du mal hier auf den Link gehst, siehst du rechts unten noch so ein Bild mit der Aktion...

Klick
 
Zurück
Oben