MacBookPro aus Sommer2010

phoenix430

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.446
Hallo Leute,

ein Kumepel von mir besitzt ein MacBookPro. Gekauft hat er es letztes Jahr im Sommmer. Nun würde er gerne einen Monitor anschließen und hat sich ein Mini DisplayPort auf-DVI-Adapter gekauft.
Dieser passt aber nicht. Am MacBook ist wie so eine kleine "Nase" zu sehen. Könnt ihr mir sagen welches Kabel er braucht?
 

kaLLabuNNga

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
611
die genaue bezeichnung des macbooks wäre von vorteil
 

FreakZ1

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
991
Sicher dass es ein mini DisplayPort und kein miniDVI ist?

miniDVI
mini-dvi-port-and-plug.jpg


mini DisplayPort
2948297072_043b05ede3.jpg
 

Moep89

Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
7.726
Seit Ende 2008 dürften eigtl. nur noch MiniDP verbaut sein in den MBPs.

Entweder nen falschen Adapter erwischt oder irgendwas klemmt im Port.

Die MBP Mid 2010 haben definitiv alle MiniDP.
 

Wiesi21

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
843
Hmm, also der mini DP Port der 2010er MBPs hat definitv keine Nase. Bist du sicher, dass er nicht aus versehen einen mini-dvi auf dvi adapter oder soetwas gekauft hat?
 

misterk87

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
708
Habe das Gleiche Macbook und nen Mini DP zu DVI adapter. Klappt reibungslos.
 

calNixo

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.321
Am besten besorgst du dir ein Foto von dieser Nase. Habe auch ein MacBook Pro Mid 2010 und auch hier ist keine Nase vorhanden, Adapter passt perfekt.
 
Top