Ahoibrause134
Ensign
Guten Tag, ich habe Donnerstag meinen zusammengestellten PC von Hardwareversand bekommen. Alles funktionierte PRIMA. Gestern kaufte ich mit GTA 4 und habe es installiert und angefangen zu spielen. Jetzt kommen die Probleme: Der Computer ist abgestürzt und hatte den Blue Screen of Death der dann nach 5 sek wegging und den PC neustartete. Außerdem kam auch oft die Meldung Programm funktioniert nicht mehr (bezogen auf GTA 4). Ich meine das ist die Grafikkarte die zu warm ist und die dann selbst den Computer neustartet. Ich fragte dann Hardwareversand.de und die haben mir gesagt ich solle die Gehäusewand abbauen um den Hitzestau zu meiden. Jetzt kamen keine Fehlermeldungen mehr. (Btw ich habe einen extra Gehäüselüfter bestellt.
Wäre super wenn mir jmd sagen könnte was jetzt mit meinem PC los ist.... :S
und ich hatte soeben auch den fehler mit Schwerwiegender Fehler Nicht genügend Videospeicher.... was ist also bei mir kaputt....? und ich hab kein windows service pack glaub ich^^ hab nur mainboard treiber graka prozessor und betriebssystem (home premium vista). was passiert wenn ich gta 4 jetzt aufm pc hab und ich danach windows servie pack installe?....
#
mfg
Wäre super wenn mir jmd sagen könnte was jetzt mit meinem PC los ist.... :S
und ich hatte soeben auch den fehler mit Schwerwiegender Fehler Nicht genügend Videospeicher.... was ist also bei mir kaputt....? und ich hab kein windows service pack glaub ich^^ hab nur mainboard treiber graka prozessor und betriebssystem (home premium vista). was passiert wenn ich gta 4 jetzt aufm pc hab und ich danach windows servie pack installe?....
#
mfg