MacOs - Kostenführungssoftware?

Keylen

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2015
Beiträge
366
Hallo!
Da ich ja relativ neu bei Apple-Produkten bin, wollte ich einmal nachhören ob Ihr mir ein gutes Programm empfehlen könntet, welches man mit dem Ipad, Iphone und einem Macbook verbunden bekommt, wo man die Ein- und Ausgaben auf verschiedene Konten buchen könnt.

Ja ich habe da zwar schon ein bisschen was bei der Suche auf Google gefunden, aber meist dann doch auf eher...nennen wir es mal - nicht allzu seriöse Seiten. Da frag ich dann doch lieber hier :)
 
Mac-only kann ich nur MoneyMoney empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rebel25 und tidus1979
Ist das auch mit Iphone und Ipad kompatibel? Ich konnte auf der Homepage dazu noch nichts finden.
 
Ich habe die App jetzt mal ausprobiert. Die ist sehr stark versimpelt. Generell gefällt mir das ganz gut. Ist vor allem übersichtlich.

Bin aber nun auch auf Finanzguru gestoßen. Also...
 
Zurück
Oben