Mad Catz R.A.T Pro X Nachfolger

brauni66

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
597
Hey ,

Hat jemand einen Plan wo man den nachfolger der benannten Maus bekomm?

Hier in dem Video :
ab Minute 1:10 wird diese vorgestellt.
Auf der HP kommt man wenn man auf Kaufen klickt zu Amazon. Dort ist sie aber nicht verfuegbar.

Wenn jeman weiss wo es die Maus gibt ( nicht in Grün schwarz ist die alte ) wäre ich sehr dankbar.
 
Bei Amazon finden war jetzt aber auch nich so schwer ;) Bestellen Sie jetzt vor und wir liefern Ihnen den Artikel sobald er verfügbar ist.
Ergänzung ()


Auch Nett ja du wolltest nicht die Grüne aber der Preis an sich.
Ergänzung ()

wollte sagen Schreibe doch mal den Support an aber über http://www.madcatz.de/gamechanging/ratprox.php @ Support kommst du ins nichts^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm .....ich verstehe jetzt nicht wirklich was Du meinst.Habe den Artikel ja gefunden bei Amazon. Aber ich bestelle nichts vor fuer 185 Euro und weiss nichts...aber auch gar nichts ab wann der Arikel verfügbar ist.
 
Gibt es einen Link dazu das sie Insolvenzgefähret sind?Und wenn ja weil die Geräte zu schlecht oder zu teuer sind?

Es gibt ja viele die Insolvenz anmelden trotzdem Gute Produkte verkaufen.Oder meinst du in bezug auf Garantie und oder Gewährleistungsansprüche?
 
Also, da du ja selber bei Google nichts gefunden hast bzw. bei Amazon nicht bestellen kannst weil Datum offen! sind solche anfragen am besten über den Hersteller zu Lösen.
 
@JackA$$ der Link ist über anderthalb Jahre alt ! Und ich habe jetzt einfach mal gegoogelt und nix Aktuelles gefunden was eine erneute Insolvenzgefahr bestätigt. Die Zeichen könnten besser sein...stimmt wohl.Dann warten wir es mal ab. THX für die Antworten .
 
??? natürlich wird eine drohende Insolvenz nicht angekündigt... dann würde auf einen Schlag gar keiner mehr kaufen.
Wenn man den Markt aber kennt und die Zeichen zu deuten weiß, weiß man, was passieren kann (muss natürlich nicht, aber es ist schon sehr verdächtig und dafür würde ich keine 30+€ für eine Maus investieren, selbst wenn sie schon erhältlich wäre, würde auf der Stelle sämtlicher Support sterben).
 
Was mich ein wenig wundert, das die Links in der Fußzeile ins nichts führen wie zb. Support, oder Use so wie Anlegerbeziehungen.

madcatz.de

Sollte so nicht sein, würde mich vom Kauf abhalten.
 
Was mich wunder ist vielmehr die Tatsache das einige Onlineredaktionen wie zb Golem.de darüber berichten das MC wieder auferstanden ist .
@ JackA$$ meine Frage war gewesen ob es einen Link gibt der darlegt das Sie Insolvenz gefährdet sind.Damit meinte ich nicht die erste vollzogene Insolvenz vor 1,5 Jahren. Der Link den du gepostet hast belegt diesbezueglich nichts!! Sry. Also muss ich weiter warten. Villt sind Sie auch dabei alles zu Organisieren. Daher sind die neuen Sachen nicht verfügbar und auch keine kein Support fuer neues oder altes on ist. Ich lass mich dann mal überraschen. Euch noch mal Danke.
 
Zurück
Oben