• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Mafia: Definitive Edition: Neuer Story-Trailer beleuchtet die Geschichte

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.343
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
Wuuup Wuuup, gehypt bin ich, hab des Original geliebt und freue mich auf die Neuauflage :evillol::evillol::evillol::evillol::evillol::evillol::evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DasPommes, Recharging, dominiczeth und 3 andere
Ich habe das Original zwar nie gespielt, aber das ganze sieht interessant aus.
Ich bin auf die ersten Reviews gespannt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa, Obvision und Simzone4
Freue mich drauf.
 
Mega!
Würde mir das eigentlich sofort kaufen, da ich das Original mehrmals durch gesuchtet habe. Aber die letzten Day-Zero Käufe gingen in die Hose, deswegen werde ich wohl warten..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marflowah
Anfangs war ich ein bisschen enttäuscht über die doch spürbar vom Original abweichenden Charaktere.

Aber ich sehe es mittlerweile als ein neues Spiel, das zwar dieselbe Geschichte erzählt, aber mit doch anderen Typen (auch wenn sie dieselben Namen haben). Damit kann ich mich gut anfreunden und freue mich drauf. Nach mehreren Jahren (!) ist es wahrscheinlich das erste neue Spiel, was ich mir wohl holen werde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Endlich mal wieder ein (hoffentlich) Top-Titel, der ohne Mittelalter, Superfähigkeiten, Zombis oder Zukunftsvisionen auskommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA, -Firebat-, 9t3ndo und 6 andere
Hoffentlich bekommen sie die Performance noch bis zum Release in den Griff.
Ein ziemlich aktueller Vorab-Test eines PC Magazins berichtet da nämlich von herben Problemen und oft nicht mehr wie 30FPS. Darauf hätte ich dann sicher nicht so richtig Lust.

Ich werde den Kauf daher lieber etwas hinauszögern, obwohl ich alle Mafia-Spiele bisher absolut episch fand.
 
hab das Original durchgespielt, 15 Jahre her, bin mega gespannt auf das Remake.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging
Das Original ist eines meiner all time favourites. Bin auch sehr gespannt auf das Remake. Ich hab mich nur etwas gewundert. Don Salieri sieht im Remake mMn. n gutes Stück jünger aus als im Original.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tunichgut
Ich hab richtig Lust auf das Spiel! Weiß jemand, in welchem PC Store es das zu kaufen geben wird?
 
tidus1979 schrieb:
Ich hab richtig Lust auf das Spiel! Weiß jemand, in welchem PC Store es das zu kaufen geben wird?

Bei Steam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tidus1979
Kostenloses Update für ein Remake? Ich rechne mal mit 50€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG
Hab Teil 1 nie gespielt, nur Teil 2 und 3. Schaut aus als ob ich mir das zulegen sollte 😛
 
Elwies schrieb:
Leider zieht sich das bei 2K ja nun schon seit einigen Jahren durch.
Mafia 3, Bioshock Remaster, WWE und Co.

2K hatte bis ~2015 nen echt guten Lauf (Bioshock 1-3, Darkness, Spec Ops, Borderlands 1 und 2) und irgendwie hat man dann plötzlich gedacht man müsse nur noch NBA und WWE spiele releasen oder eben halbgare Remaster (CIV mal ausgenommen).

Ich hoffe, dass sie sich hiermit mal wieder etwas fangen aber tatsächlich werde ich auch abwarten.
 
Zurück
Oben