-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mafia I
- Ersteller dr-pi3
- Erstellt am
ChickenWing
Lieutenant
Was für ein (Betriebs)system?
aktuellste Treiber drauf?
Kompatibilitäsmodus ausprobiert?
Man kann dir unmöglich helfen, wenn man erst alles aus der Nase ziehen muss...
aktuellste Treiber drauf?
Kompatibilitäsmodus ausprobiert?
Man kann dir unmöglich helfen, wenn man erst alles aus der Nase ziehen muss...
also ich hab win7 drauf hab schon gegoogelt und mir wurde zu SUPER http://www.videohelp.com/tools/SUPER
bzw zu indeo 5 geraten
http://intel-indeo-video-codecs.soft-ware.net/downloads.asp
allerdings weiß ich nichts damit anzufangen ansonsten Treiber auf neustem stand
bzw zu indeo 5 geraten
http://intel-indeo-video-codecs.soft-ware.net/downloads.asp
allerdings weiß ich nichts damit anzufangen ansonsten Treiber auf neustem stand
China
Fleet Admiral
Jup, der Codec der ersten Videos im Spiel ist damals echt dumm gewählt worden.
Meist reicht aber ein "normales" Codecpack, wie auch hier auf CB erhältlich, damit es wieder rennt, bzw. die Clips übersprungen werden.
Anderweitig hängt das Spiel gerne weg.
Läuft aber sonst perfekt unter Win7.
Meist reicht aber ein "normales" Codecpack, wie auch hier auf CB erhältlich, damit es wieder rennt, bzw. die Clips übersprungen werden.
Anderweitig hängt das Spiel gerne weg.
Läuft aber sonst perfekt unter Win7.
yama03061989
Lt. Commander
Ich glaube die Videosequenzen von Mafia I liegen im MPEG 1 Format vor. Windows 7 sollte also in der Lage sein, die Video's "nativ" abzuspielen. Daran kann es also kaum liegen.
Dein Problem wird der so genannte "Kompatibilitätsmodus" sein. Wenn du einen Rechtsklick auf die Verknüpfung von Mafia machst dann kannst du in den Eigenschaften ja z.B. "Ausführen als Administrator" usw. einstellen. Dort muss man bei älteren Spielen z.B. die "Desktopgestaltung" und die "visuellen Effekte" ausschalten.
1. Rechtsklick auf die Verknüpfung von Mafia > Eigenschaften > Kompatibilität
2. Desktopgestaltung deaktivieren
3. Visuelle Effekte deaktivieren
4. Immer als Administrator ausführen anwählen
5. Lade dir "DirectX 9.0c" herunter und installiere es. Mafia nutzt DirectX 8.
Wenn du auf Windows > Spiele gehst dann hast du doch eine Übersicht. Dort muss man bei manchen Spielen die "Automatischen Updates" in den Eigenschafter der Spieleübersicht deaktivieren. Danach sollte es laufen.
Dein Problem wird der so genannte "Kompatibilitätsmodus" sein. Wenn du einen Rechtsklick auf die Verknüpfung von Mafia machst dann kannst du in den Eigenschaften ja z.B. "Ausführen als Administrator" usw. einstellen. Dort muss man bei älteren Spielen z.B. die "Desktopgestaltung" und die "visuellen Effekte" ausschalten.
1. Rechtsklick auf die Verknüpfung von Mafia > Eigenschaften > Kompatibilität
2. Desktopgestaltung deaktivieren
3. Visuelle Effekte deaktivieren
4. Immer als Administrator ausführen anwählen
5. Lade dir "DirectX 9.0c" herunter und installiere es. Mafia nutzt DirectX 8.
Wenn du auf Windows > Spiele gehst dann hast du doch eine Übersicht. Dort muss man bei manchen Spielen die "Automatischen Updates" in den Eigenschafter der Spieleübersicht deaktivieren. Danach sollte es laufen.
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich habs getestet Danke es geht !!! aber das spiel ist echt so schlecht ich krieg nich ma die 1. mission gebacken echt das schlechteste spiel das ich je gespielt hab

ich hab mafia 2 durch und mafia 1 soll angeblich besser sein nie im leben das ich nämmich guuuut un mafia 1 ist scleeeeeecht
ich hab mafia 2 durch und mafia 1 soll angeblich besser sein nie im leben das ich nämmich guuuut un mafia 1 ist scleeeeeecht
Zuletzt bearbeitet:
ChickenWing
Lieutenant
Für deine Unfähigkeit kann das Spiel ja schlecht was dafür.
stonix015
Lt. Commander
lol was ist das denn?!?!
WAS IST DAS DENN?
sorry aber hier gehts nur darum dass das spiel bei dir nicht lief
das problem ist jetzt geklärt.
zum einen frag ich mich wieso du nicht weiterkommst, ich meine wenn du mafia 2 doch schon durch hast.
Zum anderen ist mafia 1 das geilste spiel überhaupt, nicht nur besser als mafia 2, sondern einfach nur besser als alles andere.
naja wie auch immer das spiel läuft
problem geklärt
oder liegt das vielleicht an weiteren fehlern dass du nicht weiterkommst?
ist vielleicht doch noch was nicht i.o. starke ruckelei, grafikfehler oder sowas?
WAS IST DAS DENN?
sorry aber hier gehts nur darum dass das spiel bei dir nicht lief
das problem ist jetzt geklärt.
zum einen frag ich mich wieso du nicht weiterkommst, ich meine wenn du mafia 2 doch schon durch hast.
Zum anderen ist mafia 1 das geilste spiel überhaupt, nicht nur besser als mafia 2, sondern einfach nur besser als alles andere.
naja wie auch immer das spiel läuft
problem geklärt
oder liegt das vielleicht an weiteren fehlern dass du nicht weiterkommst?
ist vielleicht doch noch was nicht i.o. starke ruckelei, grafikfehler oder sowas?
Buttermilk-95
Lt. Commander
dr-pi3 schrieb:Ok ich habs getestet Danke es geht !!! aber das spiel ist echt so schlecht ich krieg nich ma die 1. mission gebacken
ehm...naja...
kann des Game ja nix für wenn du so schlecht bist
Schalke 04 ist auch schlecht und trotzdem rennt Felix Magath net durch die Gegend und sagt "Fußball is scheiße"
ne is steuerung und kamera alles mülloder liegt das vielleicht an weiteren fehlern dass du nicht weiterkommst?