• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mafia III: Racheepos im New Orleans der späten 1960er Jahre

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.307
Interessanter Schauplatz. New orleans findet man nicht allzu oft in Spielen, hat aber durchaus interessante Architektur/Gebäude zu bieten. Das dann vor allem noch in den 60ern. Mal schauen. Mafia 2 fand ich ziemlich gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @ all,

Mafia war eines der besten Spiele der Videospielgeschichte. Auf jeden Fall unter den Top10 ever. Mafia II war vielleicht nicht so grandios, aber wahrscheinlich weil es einfach nicht so erfrischend neu war wie der erste Teil. Optisch aber eine Wucht zu seiner Zeit. Ich bin aber so etwas von gespannt darauf...

Nur gut daß dazwischen Fallout 4 kommt, da wird die Wartezeit nicht so schlimm.:D
 
Wenn der Soundtrack gut wird, was den Anschein hat, wird man um einen Kauf nicht herum kommen...
 
War vor Andrew und Katrina in New Orleans, für eine solche Story die adäquate Kulisse. Hoffentlich stimmt auch das Gesamtpaket.
 
Woran liegt es, dass man die Videos nicht sehen kann, sondern nur den Ton hört?
 
Schaut super aus, habe die ersten beiden Teile sehr gemocht, die Zeit die Fahrzeuge, die Story das wird sicher super! Thx für den Trailer, schaut gut aus :-)
 
SKu schrieb:
Woran liegt es, dass man die Videos nicht sehen kann, sondern nur den Ton hört?
Dem Feedback-Thread zum neuen Video-Player zu Folge trat das Problem bei einzelnen Safari-Nutzern mit Adblocker auf. Was die Ursache dafür ist weiß ich nicht. Falls du einen Adblocker benutzt: auf ComputerBase deaktivieren und es sollte klappen.
 
Hype :D!! ...There is a house in .... das Ende von Casino und sons of anarchy, na wer erinnrt sich an den song!
House of the rising sun <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht ja mal richtig fett aus, vorallem die Screens. Bitte wieder mit wechselnde Jahreszeiten, wehende Röcke oder Kleidung (Apex-Cloth) & natürlich GPU-PhysX, plus eine packende Story. NV wird da vermutlich wieder entsprechend sponsern.^^
Ein DX12 Renderpfad wäre natürlich ebenfalls zu begrüßen ... :D
 
Wer entwickelt denn Mafia3? Oder bin ich einfach nur zu blbl (BLind & BLöd) und finde es in dem Artikel nicht?

Sieht auf jeden Fall extrem nett aus. Alleine schon der erste Screenshot animiert mich mal wieder Mafia2 "aufzulegen"...
Die geilen und coolen Autos aus der jeweiligen Epoche, die damit verbundene Atmosphere, die entsprechende Musik im Raido... :D
Einfach nur stylisch!
 
Finde ich ja supergeil, dass da jetzt ein dritter Teil kommt :D Aber der Screenshot der Stadt/Straße sieht schon noch etwas steril aus. Auch sonst macht die Grafik nicht so viel her wie erhofft.

Bitte vergeigt das nicht :D
 
Sieht schon mal sehr gut aus :)

nur ein Mensch schrieb:
Wer entwickelt denn Mafia3? Oder bin ich einfach nur zu blbl (BLind & BLöd) und finde es in dem Artikel nicht?

Letzter Satz ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst nächstes Jahr? :( :D
 
Zurück
Oben