• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia Problem

Pro_Bro

Captain Pro
Ich habe Mafia installiert, wenn ich das Spiel starte fangen die Videos an, spätestens dort wo das mit dem taxi und den vorbeifahrenden autos kommt hab ich den desktop vor mir, mafia ist einfach weg. Der Patch hat da auch nicht geholfen.

hi du

sag mal hast du deinen rechner getaktet???
wenn ja runter damit -kann sein das der prozzi fehler macht
oder graka
haste directx neuste version installiert ???
kann vieles sein.vergesse aber den ram net ok-teste halt mal alles durch
ok

also cu dann

Mfg

Blueface2003

ich hab direct x9 drauf und XP, mein Fehler, hätt vielleicht gleich dazu schreiben sollen, bitte keine kommentare zur taktung der Hardware, daran liegt es nicht.

hast du mit memtest86 die Stabilität des Systems getestet? Wenn man übertaktet hat sollte man immer einen 100% zuverlässigen Stabilitätstest durchführen.

Erst wenn memtest86 keine Fehler bei dir anzeigt, können wir andere Fehlerlösungen vorschlagen. Zu meinen, dass das Booten von Windows bedeutet, dass das System stabil ist, wäre naiv.

Zuletzt bearbeitet:
um es noch mal ganz deutlich zu sagen: Es liegt nicht an der Taktung! Bitte keine Kommentare diesbezüglich mehr, bin ja kein DAU!

danke, hab ich gemacht, kann jetzt zwar das video sehen, aber sobald ich losfahren soll bin ich in windows, gibts noch nen andren trick oder patch, außer den 1.1.
Abgesehen davon das mein PC stabil läuft.. das problem ist das selbe ohne übertakten, hab ich aber vor dem Posten schon ausgeschlossen!

Ich wüßte nicht wozu ich defragmentieren sollte, bzw was das zur lösung beitragen sollte.
Am Netzteil kann es kaum liegen, da sonst alles stabil läuft, andere Spiele laufen ja auch ohne Problem.
Die Originalversion habe ich auch! Ich hab mich aber auch auf anderen Foren über das Problem belesen und so erfahren das ich nicht der einzige bin, das Spiel ist wohl ziemlich verbuggt und es gibt nur einen Patch, der aber nicht hilft. Also hab ich wie die anderen in diesem Fall Pech gehabt, schade.

Hi,
vielleicht brauchts du aber auch einen neuen Grafikkartentreiber.
Ich hatte ein ähnliches Problem und mit nem neuen Treiber gings.

Zurück
Oben