• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia startet nicht?

Yabasta

Ensign
Hallo Basler,

undzwar hab ich mir mafia 2 zugelegt das leider nicht funktioniert ich weis nicht woran das liegt... könnte mir jemand helfen ich hab ein Vaio VGN-NW31JF S

Es startet (man sieht den schwarzen Screen) und anschließend bin ich zurück im Desktop ohne jegliche Fehlermeldung

Ich weis nicht mehr weiter

World of Warcraft funktioniert wunderbar Counter strike genauso

Viele Grüße

Yabasta

Zuletzt bearbeitet:
was genau funktioniert denn nicht? kommt irgendeine fehlermeldung?

edit: du kannst froh sein, wenn das spiel überhaupt flüssig läuft bei einer intel-grafik...

Zuletzt bearbeitet:
versuchs mal mit dem kompatibilitätsmodus: verknüpfung von mafia - kompatibilität und auf xp oder so stellen

ich weiss nicht ob intel grafik mafia datstellen kann.

beim insterlieren kommt was mit physx dachte mir habe eh eine ati karte alos insterliere ich es nicht und das spiel ging auch nicht habe es neu insterliert mit den physx und dann ging es

hast du evtl es auch nicht insterliert ?

ich denke auch mal, da ist der hund begraben ... um welche config / hardware handelt es sich
denn genau ? ... sry aber bin zu faul zu gocklen. ^^

ein versuch ist es wert ... denke auch mal das die physX-komponenten benötigt werden.
gerade den link gesehen ... intel onboard-gpu ... glaube nicht kompatibel.

wow vielen dank an alle antworten.

ich hab nun mafia 2 deinstalliert und und physX installiert und mafia reinstalliert

funktioniert weiterhin nicht =// spiel startet schwarzes screen und anschließend

komm ich wieder in desktop.

Crack o.ä hab ich nie funktioniert? also wenns hilf wieso nicht

Zurück
Oben