• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia

Crosser

Lt. Commander
Hi,
wo findet man im 10 Kapitel die Familie von Joe um sie zu beschützen?
Und wo ist Frank?!

:utminigun: :utripper: :utxloc: :utrocket: :utpulsegun: :utenforcer: :utbiorifle: :utflakcannon:

meinst du die mission "die omerta?"

Joe wartet unter der Guliano Bridge (neben luca bertones autoservice) ihn musst du mit ein paar schlägen zum reden bringen
und frank fährt mit einem wagen in richtung flughafen

Es ist das 10 Kapitel (Omerta)
Aber wenn ich bloß einen einzigen leichten Schlag mache ist er sofort tot!
Joe will mir aber einfach nicht sagen wo ich Frank finde!

:utminigun: :utripper: :utbiorifle: :utrocket: :utpulsegun: :utenforcer: :utflakcannon: :utxloc:

Ich habe vorher auch schon mit ihm gesprochen!?
Aber trotzdem funktioniert es nicht!
:utminigun: :utripper: :utbiorifle: :utrocket: :utpulsegun: :utenforcer: :utflakcannon:

Hm, also ich hab ihn eine weile belabert und ihm dann mal ganz herzlich in den fuss geschossen, das hat seine sprachbarriere dann gebrochen :D

Egal was ich mache, ob ich bloß ins Bein scheiße oder nur sehr leicht auf ihn einschlage, er ist trotzdem sofort tot! Er will mir die Information einfach nicht geben!

:utminigun: :utripper: :utbiorifle: :utrocket: :utpulsegun: :utenforcer:

hmm weiss auch ned was da ned funktioniert. also ich hab nen freund, bei dem verlaufen ein paar missionen völlig anders als beim mir!

Jetzt hat`s auch einmal bei mir geklappt. Leider ist dann der PC hängen geblieben.
Muss man da irgendeine Reihenfolge mit dem ansprechen einhalten und dann ins Bein schießen!?
:king: :skull_alt: :king: :skull_alt: :king:

Rede einfach solange bis er irgendwann schweigt oder immer das selbe sagt und dann kastrier' ihn ;)

also eigentlich sollte er schon mehrere schläge aushalten.. hast du vielleicht gecheated und jetzt ist jeder gegner bei kontakt sofort im nirvana?

könnt ich mir vorstellen.. ;)

Zurück
Oben