MAG271C von MSI macht Probleme

RichtigKrank

Newbie
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
1
Hey Leute,
ich hoffe einer von euch kann mir Vielleicht helfen, ich habe mir vorgestern einen gebrauchten MAG271C von MSI gekauft (Kleinanzeigen) nun hab ich gestern einige Zeit gezockt und alles war in Ordnung, heute morgen Fahre ich meinen PC hoch und der Monitor zeigt kein Bild sondern Geht die Ganze zeit die Farben Grau, Rot, Grün, Blau, Schwarz durch, ich habe schon alles ausprobiert ( Kabel getauscht verschiedene Anschlüsse ausprobiert und und und) auf einem Anderen Monitor geht alles Ohne Probleme.

Der MSI hatte sich dann auch kurz gefangen und Lief wieder doch nach einem Screensaver hat das Ganze wieder von vorne angefangen und nun werde ich das Problem nicht mehr los.

Kann es sein das der im Eimer ist ?
hat einer von euch ne Idee ?

Gruß Einfach
 
Zurück
Oben