Magenta TV Spam Anrufe abstellen?

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.734
Wie verbietet man der Telekom immer und immer wieder anzurufen und Magenta TV verkaufen zu wollen?
Wir haben YouTube, Prime, und Netflix, und hätten auch altmodisches Satelliten TV was wir aber zu 99,99% nicht nutzen da lineares TV mit Werbung komplett Out ist.
Wir wollen definitiv kein online TV weil wir kein erhöhten Ping wollen, weil wir sind Gamer, die Leitung frei sein soll, und für TV extra bezahlen wollen wir auch garantiert niemals, und so ein Telekom Gerät wollen wir auch nicht da wir sehr zufrieden fire TV Sticks nutzen.
Wir sagen dass jedes mal, auch das die nicht mehr anrufen sollen, wie blacklisten auch die Nummern immer, aber ab und zu haben die eine neue Nummer, also wie wird man die Telekom Spam Anrufe los?

Edit: ich habe die Einstellung gefunden, mir fällt gerade ein, man hat uns nur damals gesagt wir sollen das nicht ausstellen weil wir sonst keine Anrufe für die 100er Leitung bekommen, die haben wir ja inzwischen, also direkt mal ausgeschaltet den Müll. 🤣
 
Hallo @Engaged,

du hast die Einstelungsmöglichkeiten schon gefunden?
Im Kundencenter gibt es den Bereich "Informationsservice". Hier kannst du gewisse Optionen oder auch alles deaktivieren.

Gruß, Kai M.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Telekom hilft schrieb:
Hallo @Engaged,

du hast die Einstelungsmöglichkeiten schon gefunden?
Im Kundencenter gibt es den Bereich "Informationsservice". Hier kannst du gewisse Optionen oder auch alles deaktivieren.

Gruß, Kai M.
Hab es gefunden und deaktiviert, ist schon lange her wo man uns gesagt hat wir sollen das Anlassen weil wir auf einen Anruf gewartet haben wann hier ne 100er Leitung geht.
Ist auch schon lange her als wir den letzten Spam Anruf hatten, nach den heutigen Anruf haben wir das aber mal alles abgestellt. 😅👍
 
Engaged schrieb:
Ist auch schon lange her als wir den letzten Spam Anruf hatten, nach den heutigen Anruf haben wir das aber mal alles abgestellt.

Kann ich verstehen. Dann wünsche ich alles Gute und bei Fragen sind wir hier.

Gruß, Kai M.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Zurück
Oben