Magic Trackpad von Logitech?

p6121

Ensign
Hallo,

mir ist vor 3 Wochen meine M555b von Logitech kaputtgegangen. Wollte die erst zur Reparatur/Austausch einschicken, habe da aber nie Zeit für gefunden. Benutze seitdem Touchpad und das läuft so gut, dass ich eigentlich keine Maus vermisse. Richtig großes Touchpad wäre halt genial.

Hat es bisher Gerüchte gegeben, dass Logitech ein Pendant zum Magic Trackpad auf den Markt bringt? Falls nicht, wie schätzt ihr die Chancen ein, dass so etwas kommt?

p6121

Kann natürlich gut sein dass Logitech irgendwann mal so was auf den Markt bringt, Gerüchte in dieser Hinsicht hab ich bisher allerdings noch nirgendwo gehört...

Aber was spricht denn dagegen dass du dir das von Apple holst? Gibt es auch für Windows Treiber!

MfG Tim

Ich hatte nicht gewusst, dass das auch unter Win funktioniert. Werde mal nach Erfahrungen dazu suchen. Gegen das Magic Trackpad spricht eigentlich nur das Design. Das ist zu elegant für mein Equipment (Thinkpad, Nokia Booklet). Mir wäre auch etwas speziell für Windows von Logitech lieber.

denk nicht das da was kommen wird. und wenn dann kommts nich an das touchpad ran, das is schon sehr genial.

Zurück
Oben