Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoi, sehe grade hier den Media Markt Prospekt in denen die besagten Lautsprecher für 50€ pro Box angeboten werden, also 100€ für 2. Im Internet unter Geizhals.at sind diese mit 200€ (!) gelistet.
Ich höre viel verschiedenes, das geht von Rock über Goa bis hin zu Klassik. Das die Boxen sicherlich nicht das optimum sind ist mir schon klar, ich will ja nur wissen ob sie für den Preis etwas taugen denn 200€ würde bzw. könnte ich derzeit gar nicht aufbringen (bzw. 400€ für 2).
Mal paar Namen falls es hilft:
Nightwish
Rammstein
Evanescence
Tanzwut
ASP
Blutengel
Suicide Commando
Taktical Sekt
Infectet Mushroom
Qntal
Vanessa May
usw.
Naja das Geld müsste ich mir wohl erst mal intern leihen und da wäre es dann irgendwie blöd wenn man einen Fehlkauf hinlegt.
Habe damals schon blöd und blind für glaube ca. 400€ nen Set im MM gekauft (Pioneer Receiver + Pioneer DvD Player + Kanton 5.1 Sorroundset). Könnte ich natürlich dann für 200-300 loswerden und mir für ~150-200€ nen kleinen Verstärker kaufen.
Abspielgerät ist dann mein HTPC mit ner ESI Juli@.
Aber im Media Markt werden die Dinger doch wohl rumstehen, wenn sie damit schon werben. Also höre sie dir doch einfach vorher an, wenn sie dir nicht gefallen, gibst du das geliehene Geld einfach wieder zurück.
Heute zugeschlagen, leider nur Buche aber ist Ok (passt zu meiner Einrichtung).
Wie erwartet natürlich etwas basslastiger was bei Magnat denke ich nicht selten ist. Klanglich aber durchaus gut, werde morgen etwas besser testen können da ich jetzt zu der Uhrzeit nicht mehr so laut machen will.
Für ~49€ pro Lautsprecher aber durchaus zu empfehlen und besser als die Dinger ausm Plus von meiner Freundin.