Mainboard + cpu+ ram lohnt sich?

Wenn ich bei afterburn die auslastung der graka anzeigen lasse ist wechselt sie ständig jede skunde wie gesagt 100 dann 40 20 0 usw und das halt all sekunde. Beim graph halt hoch runter. Rausfinden ob es wirklich der prozessor ist wollte ich eigentlich^^

Und wie sehen da die FPS währenddessen aus? Zeig mir da mal ein Bild von dem Graphen, das ist schon seltsam.

Fps dropen halt in diablo heroes of the storm egal wie hoch oder wie tief die grafikeinstellungen sind das spiel keine rolle immer gleichen laags. Bild ehm muss gucken
Gib sonst mal bei google grafikauslastung and und klick auf bilder da siehst du einige bilder wo der graph hoch und runter geht bin grad med zuhause am abend kommt mehr

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber ohne ein Bild von dir mit den zwei wichtigen Graphen macht das hier sonst keinen Sinn mehr.

grapg 1.PNG
cpu auslastung.PNG

passt das jetzt da wo es ganz runter ging bin ich kurz aufen desktop gegangen :)
seht ihr was verdächtiges :O?
Ergänzung ()

firestrike1.1.PNG
firestrike1.1cpu.PNG
ich weis benchmarks sagen nichts trozdem mal gepostet :)
vlt bringt es ja was komisch ist beim bench markt ist die graka in ordnung :) klar laags sprich teils 20fps aber ich glaube das ist normal :D

danke euch

Solche Bilder bringen nichts
Die logs sind da aussagekräftiger
diese kann mana uch sortieren mit calc
Im grunde müsstest du ijn game per osd direkt sehen was bremst wenn bei gpu auslastung unter 90% ist
nicht beim laden.
dann limitiert die CPu vorher nicht.

wie kann ich die logs speichern oder euch vermitteln ? hab leider nicht viel ahnung davon :)

Zurück
Oben