1Fach1Genie schrieb:& wie dreh ich ihn damit er reinpustet & wie damit er rauspustet?
Auf den Lüftern ist ein kleiner Pfeil, der die Richtung der Luft anzeigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1Fach1Genie schrieb:& wie dreh ich ihn damit er reinpustet & wie damit er rauspustet?
Skeidinho schrieb:Auf den Lüftern ist ein kleiner Pfeil, der die Richtung der Luft anzeigt![]()
Sasi Black schrieb:einfach drehn
> lüftrichtung
() lüfter
> () > Lüfter pustet raus
180° drehen
< () < Lüfter pustet rein
Sasi Black schrieb:hast keinen lüfteranschluss aufm MB?
meins doch die 3Pin stecker?
Hanne schrieb:HWMonitor > hier greift die Stromsparfunktion unter WIN -
die 51°C im BIOS sind zu hoch -
Hanne schrieb:Unter WIN ist die Stromsparfunktion normalerweise eingestellt " Ausbalanciert" - deshalb unter HWMonitor andere Werte - unter LAST werden mehr als 60°C erreicht, wenn man den BIOS - Angaben folgt -
im BIOS wird keine Stromsparfunktion genutzt -
Sasi Black schrieb:hast warscheinlich den Boxed lüfter oder
1Fach1Genie schrieb:Bringt das was wenn ich unter WIN auf Hochleistung stelle? Oder soll ichs auf Ausbalanciert lassen?
Hanne schrieb:SO LASSEN bitte - bei der Drehzahl des CPU-Lüfters sind 51°C zu hoch - unter LAST / WIN = Spielen werden die 60°C sicherlich überschritten -
bessere WLP kann helfen - > besser ein andere CPU_Kühler
Sasi Black schrieb:der CPU kühler den du hast, ist das der der mit dem CPU ausgeliefert worden ist oder hast einen anderen verbaut?
Sasi Black schrieb:hmmm.....
hast du arbeitspeicher mit hohen kühlerrippen? warum passt der nicht drauf?
http://www.youtube.com/watch?v=47qls7Fh4_A
Denk dran das du ein AMD Sockel hast.