mrgangstabooo
Lt. Junior Grade
Hallo, also habe die suchfunktion benutzt aber leider keine lösung gefunden!
Ich hatte vorher dieses system:
I7 3770K
4X 4GB DDR3 G.SKILL
Mainboard Msi b75a-g43
Netzteil bequiet 530watt
Gtx 680oc version
Da lief noch alles bestens
Gestern habe ich dann meine neuen teile eingebaut:
I7 3770k (noch das alte bzw vor einer woche gekauft)
2x 8gb ddr3 oc version 2400mhz
Mainboard msi z77-g43 gaming board
Netzteil bequiet 530 watt
Gtx 680oc
Also nur mainboard und arbeitsspeicher geändert.
Konnte das system hochfahren. Hab dann call of duty advanced warfare gezockt und nach ca. 2 runden ging mitten im spiel komtlett das strom aus.
Seitdem geht nichts mehr.
Ich will starten der cpu lüfter dreht ganz kurz und geht gleich wieder aus, aber nur dann wenn ich diesen 8 pin stecker für die cpu ab mache, wenn ich die dryn lasse geht gar nichts keine reaktion..
Hab dann mal alles ausgesteckt. Ausser cpu und ram....ist immernoch das gleich kein piepton nur kurz an und wieder aus.
Bios resetet. Dann hab ich alles raus, also nur mainboard und ein lüfter dran. Bringt auch nichts.
Dann hab ich mal die alten sachen wieder angeschlossen ? Ist genau das gleiche reagiert nur kurz wenn ich den 8 pin stecker raus mache.
Dann hab ich mir ein neues netzteil gekauft thermaltake 630 watt. Hat aber auch nichts gemacht.
Das mainboard müsste doch auch an gehen ohne cpu eingesteckt zu haben oder? Also nicht hochfahren aber zumindest an gehen und ein piepton als signal zeigen oder? Bitte um hilfe!!!
Ich hatte vorher dieses system:
I7 3770K
4X 4GB DDR3 G.SKILL
Mainboard Msi b75a-g43
Netzteil bequiet 530watt
Gtx 680oc version
Da lief noch alles bestens
Gestern habe ich dann meine neuen teile eingebaut:
I7 3770k (noch das alte bzw vor einer woche gekauft)
2x 8gb ddr3 oc version 2400mhz
Mainboard msi z77-g43 gaming board
Netzteil bequiet 530 watt
Gtx 680oc
Also nur mainboard und arbeitsspeicher geändert.
Konnte das system hochfahren. Hab dann call of duty advanced warfare gezockt und nach ca. 2 runden ging mitten im spiel komtlett das strom aus.
Seitdem geht nichts mehr.
Ich will starten der cpu lüfter dreht ganz kurz und geht gleich wieder aus, aber nur dann wenn ich diesen 8 pin stecker für die cpu ab mache, wenn ich die dryn lasse geht gar nichts keine reaktion..
Hab dann mal alles ausgesteckt. Ausser cpu und ram....ist immernoch das gleich kein piepton nur kurz an und wieder aus.
Bios resetet. Dann hab ich alles raus, also nur mainboard und ein lüfter dran. Bringt auch nichts.
Dann hab ich mal die alten sachen wieder angeschlossen ? Ist genau das gleiche reagiert nur kurz wenn ich den 8 pin stecker raus mache.
Dann hab ich mir ein neues netzteil gekauft thermaltake 630 watt. Hat aber auch nichts gemacht.
Das mainboard müsste doch auch an gehen ohne cpu eingesteckt zu haben oder? Also nicht hochfahren aber zumindest an gehen und ein piepton als signal zeigen oder? Bitte um hilfe!!!