Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du in der Systemsteuerung die Auslagerungsdatei auf "keine" eingestellt.
In den Ordneroptionen "versteckte Systemdateien ausblenden" deaktivieren und "alle Ordner und dateien anzeigen" auswählen.
Die Datei müsste gleich im Verzeichnis C:\ zu finden sein. Ist sie dort nicht, hat sie Windows wohl schon gelöscht (kannst du insoweit überprüfen, als das dein freicher Speicherplatz auf C:\ dann um die 4-6GB größer geworden ist).
Hossa, das sagt schon mal einiges aus.
Überprüfe bitte, ob dein Festplattenkabel richtig sitzt. Wenn ja, unbedingt ein anderes Datenkabel der Festplatte ausprobieren.
so also kabel sind neue dran und auch so ca fünfmal geschaut ob se richtig angeschlossen sind aber problem wird immernoch angezeigt. wird dann wohl die nächste maßnahme sein die platten mal zu nem kumpel zu tragen und zu schauen was sie dort sagen oder?
Was meinst du mit Problem wird immer noch angezeigt? Wenn du die SMART Werte meinst, die werden nicht zurückgesetzt. Läuft der Rechner jetzt stabil?
Wenn nicht, schließe die Festplatte(n) tesweise an anderen SATA-Ports an.
joar die meinte ich eigentlich^^ also zumindest ist er bisher nimmer abgestürzt, habe ihn allerdings auch kaum genutzt. naja also dann nochmals danke und wenn er wieder abraucht jammer ich nochmal durch sozusagen xD