Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na klick mal auf papa pc
das ist auch nicht schlecht -> http://geizhals.de/asrock-h77m-90-mxgkn0-a0uayz-a746903.html
hatte ich auch mal drin . mir ist nur ein ram slot abgekackt . was bei asrock oft vorkommt . bin denn auf asus und alles lüppt seit dem .
Was ist jetzt Dein Problem? Du hast einen i7 3770 und ein Gigabyte B75M-D3V, wozu willst Du ein neues Board? Nur weil einer schreibt, die Spannungswandler würde womöglich zu heiß werden? Das ist Quatsch mit Soße, der Rechner würde abstützen, wenn das der Fall wäre, ein anderes Board mit besseren Spannungswandler wird Dir ein fps mehr gehen, die CPU kannst Du ja sowieso nicht übertakten, wenn es keine k ist. Also vergiss den Mist und vergiss nicht: Nachts antworden hier nur wenge, bei den meisten müssten man in ein Arbeitszeugnis schreiben: Sie bemühten sich nach Kräften.
Wenn Du mehr fps willst, kaufe eine bessere Graka!
Was soll daran gut sein? Da ist auch kein Kühlkörper über den Spannungswandlern, was bei einem Board mit einem H Chipsatz, also einem mit dem man die CPU sowieso nicht übertakten kann, auch nicht nötig ist.
-Nante- schrieb:
hatte ich auch mal drin . mir ist nur ein ram slot abgekackt . was bei asrock oft vorkommt .
seltsam . ich hatte es . ein freund auch mit dem selben board . google spuckt auch einiges aus zu dem thema . hier im forum gibt es auch einige threads dazu . bisschen recherche würde dir auch gut tun .
Ich will nicht mehr fps !!! Die fps die ich gerade habe reichen mir vollkommen!!! Die Micro lags und gleichzeitig das sound stottern ist mein Problem. Das habe ich auch so geschrieben gehabt.