Mainboard erkennt neue RX6800 nicht

Skudrinka schrieb:
Hast du die Karte mal im unter PCIE slot versucht?

Andere HDMI/DP Ports versucht?
Vielleicht an nem anderen Monitor/tv anschließen?
Anderes Kabel versuchen.

Ist der monitor eingeschaltet, wenn du den rechnet startet?
Meine Karte mag das gar nicht, wenn mein TV aus ist und ich den Rechner starte. Dann piept er 3 mal und nichts weiter passiert..
Kann die im andern Slot nicht einbauen weil die da nicht reinpasst.

Ja, habe andere HDMI/DP Ports verwendet. Habe immer noch kein Bild bekommen. Defekt der Bildschirme und der Kabel kann ich ausschließen.
 
Craiger343 schrieb:
Defekt der Bildschirme und der Kabel kann ich ausschließen.
Ich möchte damit eher den Ansatz einer nicht Kompatibilität folgen. Irgendwo muss der Schuh ja begraben sein, daher alles probieren was einem einfällt.
 
Kleines Update: Die Grafikkarte funktioniert! Danke für eure Hilfe. Was aber jetzt genau das Problem war weiß ich nicht. Aber jetzt funktioniert alles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dama und Skudrinka
Wohl alles in Ruhe nochmals durchgegangen.
Wie auch immer, so läuft das manchmal.
 
Zurück
Oben