Mainboard Flash funktioniert nicht?

Fynx_HD

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
55
Yooo! Ich hab ein MSI x570 -a pro und will dort gerade eine 5000er Cpu von AMD draufklatschen und dafür ist ja dieser Bios Flash nötig den ich mit diesem Knopf an der blende machen möchte.
Das Problem ist nur das bei jedem usb stick den ich versuche zu benutzen leuchted die rote led 3 mal was glaube ich heißt das es nicht erkannt wird? Ich habe die usb sticks auf FAT32 eingestellt. Jemand eine idee?
 
1674758439052.png


So einfach geht es ;-)

Achso, kannst auch gerne mal einen USB-2-Stick (4 GB max) probieren, kann sein, dass neuere USB-Sticks nicht unbedingt funktionieren. Die Erfahrung habe ich schon zwei Mal gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Ich hab das leider schon alles ausprobiert :c Gibts da vielleicht noch eine idee?
 
Fynx_HD schrieb:
welche denn genau?
Evtl ist ja schon ein BIOS drauf, welches deine CPU unterstützt...
 
Zurück
Oben