Mainboard für Mobilde CPUs

roi

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
759
Hallo zusammen

ich binfür mein nächstes Serverprojekt auf der suche anch einer guten/günstigen Kombination aus Mobiler CPU und mini itx Mainboard.

Welchen Sockel verwendet intel bei den C2D Mobilprozessoren? ich such schon ewigkeiten und finds nicht raus da sowohl 478 und 479 angegeben wird

bei AMD ist es ja der S1

Wenn jetzt noch jemand ne Mainboardempfehlung für mich hätte die 4xsata-II Ports und GB-Ethernet hat wär ist restlos zufrieden


Gruß Roi
 
http://www.minitechnet.de/

Darüber habe ich dann auch mein "Traumboard" für den T5500 gefunden :)
Test wie "der kann leider kein S3 und verbraucht 20W im Standby", oder kann nicht mit HW XY bewahren einen vor voreiligen Entscheidungen ...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
dazu müsste ich aber erstmal wissen nach welchem sockel ich gucken muss- ich moechte ja keine desktop CPU
 
ööhm ich glaube hier steht so das meiste drin^^

MfG rubski

Edit: Sockel 479-> Sockel M-> Sockel P (Ich hoffe mal man kann Wikipiedia vertrauen:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top