Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann da beim besten Willen keine Beschädigungen erkennen.
Das Mainboard ist gebraucht, aber mehr als harmlose und übliche "Verschmutzungen" durch Staub usw. sehe ich nicht.
OK, der zweite M.2 Kühler fehlt.
Manche Kommentare hier kann ich nicht nachvollziehen.
Es wurde nicht klinisch gesäubert. Ja... so dürften 99,8% aller Mainboards nach einiger Zeit aussehen.
ist dir vieleicht schonmal in den Sinn gekommen das der Vorbesitzer vieleicht einen TopBlower Lüfter genuzt hat, wo der Staub verstärkt in Richtung Mainboard bläst?. Es geht hier nur um Staub.......nichts weiter. Das Board hat keine Macken, Kratzer oder abgebrochene Kanten.
Ja und? Ist doch kein Grund, das Board so zu verkaufen, wie es jetzt hier ersichtlich ist. Ich bleibe dabei: Schlechter Pflegezustand, Empfehlung: Zurücksenden!
Was der TO dann aus den unterschiedlichen Einschätzungen macht, obliegt seiner eigenen Entscheidung.
Ja und? Ist doch kein Grund, das Board so zu verkaufen, wie es jetzt hier ersichtlich ist. Ich bleibe dabei: Schlechter Pflegezustand, Empfehlung: Zurücksenden!
Ich würde das jetzt nicht als Pflegezustand beschreiben, der Staub schadet nicht.
Von einem gewerblichen Händler würde ich aber auch irgendwie erwarten dass da Hardware kurz mit Druckluft und eventuell Pinsel gereinigt wird.
Mit dem fehlenden m.2 Cover hat er ja einen legitimen Rückgabegrund, ich würde das vom gezahlten Preis abhängig machen.
Mit Druckluft und/oder nem weichen Pinsel wäre das ganze Thema in 2min erledigt. Dafür so n Fass aufzumachen halt ich für arg übertrieben. Wie schon jemand schrieb, es es bloß Staub. Solange das Board einwandfrei funktioniert gibt es (bis, vllt. auf den fehlenden M.2 Kühler) keinen Grund zur Beanstandung der GEBRAUCHTware!