Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mainboard Grune led
- Ersteller LaCoka
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Gesichtsklaus
Lieutenant
Ich kann keine Abstandshalter erkennen. Zumindest nicht da wo noch Schrauben fehlen. Hast du jetzt den Stromanschluss für die CPU aufgesteckt?
Wie stark war der Geruch am Anfang? Wenn was durchgebrannt ist sollte man immernoch was an den Komponenten riechen können. Guck mal was genau stinkt...
Wie stark war der Geruch am Anfang? Wenn was durchgebrannt ist sollte man immernoch was an den Komponenten riechen können. Guck mal was genau stinkt...
Prollpower
Captain
st0rax schrieb:über dem cpu kühler ist ein 4 pin stecker da muss ein kabel rein ohne gehts nicht.
BTW wenn ich könnte hätte ich den thread schon längst geschlossen.
Echt anstrengend sowas wa... glaub wenn ich ne wand vollquatsche hab ich eher den Eindruck Sie versteht und reagiert mehr auf die Fragen und bitten als der TE
Prollpower
Captain
und nun stell ich die frage zum hundersten mal
Hast Du Abstandshalter verbaut!!!???
Mögliche Antworten: JA / NEIN
Hast Du Abstandshalter verbaut!!!???
Mögliche Antworten: JA / NEIN
Zuletzt bearbeitet:
Gesichtsklaus
Lieutenant
Nein, wir meinen nicht den Lüfteranschluss. Oben links ist der Anschluss für die CPU. Da muss ein Stecker drauf!!!
http://img.tomshardware.com/de/2006..._power_netzteile_im_vergleich/joejye_p4p8.jpg
So ein Stecker muss noch an deinem Netzteil mit dran sein.
Glaube er weiß nicht was Abstandshalter sind. Vielleicht doch erst mal die Anleitung von Gehäuse und Mainboard lesen. Dann weißt du auch was wir meinen und welche Stecker fehlen.
http://img.tomshardware.com/de/2006..._power_netzteile_im_vergleich/joejye_p4p8.jpg
So ein Stecker muss noch an deinem Netzteil mit dran sein.
Glaube er weiß nicht was Abstandshalter sind. Vielleicht doch erst mal die Anleitung von Gehäuse und Mainboard lesen. Dann weißt du auch was wir meinen und welche Stecker fehlen.
Zuletzt bearbeitet:
Prollpower
Captain
BlubbsDE
Fleet Admiral
Ohje. Was es Dir bringt? Es bewahrt Dich vor Kurzschlüssen, die Du jetzt produziert hast und vermutlich das Board und andere Teile damit geschrottet hast.
Wenn Du nicht weißt, was Du da tust, dann mach es einfach so, wie es in der Anleitung steht. Dann erübrigen sich solche was bringt mir das Fragen auch.
Wenn Du nicht weißt, was Du da tust, dann mach es einfach so, wie es in der Anleitung steht. Dann erübrigen sich solche was bringt mir das Fragen auch.
Gesichtsklaus
Lieutenant
Jaja, Anleitungen machen schon Sinn. Vorallem wenn man 0 Plan hat.
Problem gelöst. Hardware defekt...
Problem gelöst. Hardware defekt...
Prollpower
Captain
Warum nicht?
Peinlich das Du noch diskutierst... finde dich damit ab... keine Abstandshalter -> Mainboard (vllt mehr) kaputt
Wenn Du die einbaust und das Mainboard richtig montierst und alles kabel dran machst wie sie müssen... mit sehr sehr viel glück geht's... gestunken hats aber schon... vermutlich is im Mülleimer besser aufgehoben
Peinlich das Du noch diskutierst... finde dich damit ab... keine Abstandshalter -> Mainboard (vllt mehr) kaputt
Wenn Du die einbaust und das Mainboard richtig montierst und alles kabel dran machst wie sie müssen... mit sehr sehr viel glück geht's... gestunken hats aber schon... vermutlich is im Mülleimer besser aufgehoben
Gesichtsklaus
Lieutenant
Merkwürdiger Geruch jedesmal wenn der Power-Knopf gedrückt wird = Kurzschluss
Außerdem hast du ja anscheinend immer noch nicht den P4-Anschluss für die CPU eingesteckt. Lies bitte die Anleitungen, dann weißt du wo die Probleme sind. Bring den traurigen Überrest des PCs zu nem Spezialisten in der Nähe. Vielleicht hilft der dir weiter...
Außerdem hast du ja anscheinend immer noch nicht den P4-Anschluss für die CPU eingesteckt. Lies bitte die Anleitungen, dann weißt du wo die Probleme sind. Bring den traurigen Überrest des PCs zu nem Spezialisten in der Nähe. Vielleicht hilft der dir weiter...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.