Mainboard hinüber?

Hallo ichhabe gestern schon mein problem reingeschrieben aber mir wurde nur wenig geolfen und als ich merkte das mein CPU hinüber ist konnte mein PC ya nicht angehen jetzt hab ich anngst das mein neues Mainboard auch hinüer sein könnte

gibt es eine möglichkeit Mainboard mit netzteil zu testen weil dasnetzteil funktioniert habs gestern in einem anderen rechner getestet und mein Ram funktioniert auch

weil mein PC ging nicht an keine lüfter weder laufwerke noch sontiges nur ein bleues stand LED wahr vorne am gehäuse an nicht mal das netzteil rührte sich

bitte im hilfe!!

mfg Kevin

ich habe ein Gigabyte GA-MA78G-DS3H ya wiso soll ich ein bios reset machen der rechner ging doch nichtmal an oder was meinst du damit das es daran hängt das überhaupt nichts ging??

hmm okay vielen dank kann ich das auch machen ohne cpu oder kann ich das i-wie testen mit netzteil oder geht sowas nicht ??

machen ohne cpu / ja
kann ich das i-wie testen / ohne CPU nein

ok das heisd ich uss warten bis mein neuer cpu nächste woche dienstag oder mittwoch kommt und dann testen hmm und wenn dann wieder nichts geht kann ich dann davon ausgehen das es hinüber ist?

ok ich wrte dann bis dienstag ab mach die cpu drauf un den kühler un mach das reset un dann seh ich weiter vielen dank für die hilfe

soo leute ich hab den neuen CPU heute morgen eingebaut und alles andere und nun geht wieder nix ich glaub wirklisch es liegt an dem mainboard das es hinüber ist ich werde aber alles in einem anderem gehäuse nochal austesten und dann seh ich ja obd entweder gehäuse ist oder mobo

nee oje des hab ich ganz vergessen gut das du mich erinnerst ich schau gleich mal aber ichhab da vorhinnicht den reset jumber gefunden nur die batterie

ok habs gemachd nix geht ich weis auch nicht wiso ich hab keine ahnung nur blaues stand LED mehr nicht keine lfter drehen nicht mal das netzteil geht an nur das licht hinten am netzteil geht an un dies hab ich ja getestet in einem anderen PC das funkioniert hat i-jemand vill noch einen vorschlag was ich machen kann

ya hab ich auch versucht schon keine laufwerke dran nur 1 ram riegel und ohne festplatte auch ohne grafikkarte weil es hat ya onboard aber nichts passiert das gehäuse ha ich auch getestet mit dem anderen mainoard ind em rechner wo ich jetz grade bin und das hat geklappt hab angeschlossen hinten stecker rein und dann lief auch sofort das netzteil an aber hier bei dem garnichts ich überleg jetzt ob ich mir eins von asus hole und ob ich das zur reklamation einschicken werde

Zurück
Oben