Faust2011 schrieb:Ja,und das Ergebnis? Tut sich denn jetzt zumindest etwas mehr? Lüfter drehen? ...?
es tut sich nichts, aber das Netzteil ist neu?
es geht doch hatte die Büroklammer falsch gesetzt
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faust2011 schrieb:Ja,und das Ergebnis? Tut sich denn jetzt zumindest etwas mehr? Lüfter drehen? ...?
Das Bild/ die verlinkte Seite (samt Video) hast du dir aber schon angeschaut?Zaire schrieb:muss ich die büroklammer um die leerstelle platzieren?

Den I/O Schalter am Netzteil hast du aber schon auf "I" stehen (Zaire schrieb:es tut sich nichts,
die Skizze war Goldwert die Lüfter drehen sich auch die GehäuselüfterBartS schrieb:Das Bild/ die verlinkte Seite (samt Video) hast du dir aber schon angeschaut?
Hier nochmal skizziert in deinem Bild (Angaben ohne Gewähr, keine Haftung bei Schäden).
Anhang anzeigen 980461
Den I/O Schalter am Netzteil hast du aber schon auf "I" stehen (sofern vorhanden)?
Zaire schrieb:die Skizze war Goldwert
Faust2011 schrieb:Wenn es so läuft mit dem Büroklammerhack, dann hast Du den Power-Switch des Gehäuses am Mainboard nicht richtig angeschlossen.
die lüfter vom netzteil und Gehäuse laufen, der schalter für das anmachen klickt durch aber leuchtet nicht blau beim betätigendgneo schrieb:Geht der PC jetzt an? Du könntest den Schalter selbst noch ausschließen.
Im Post#18 Bild 3 ist das aber genauso angeschlossen wie laut Anleitung, nur Reset ist noch nicht angeschlossen.DaBas schrieb:Wenn ich die Bilder so deute, sind die Stecker am System Panel komplett falsch angeschlossen.
Dazu einfach mal bei Asrock das Handbuch ziehen und schauen, was dort geschrieben ist.
https://www.asrock.com/mb/Intel/Z77 Pro3/index.de.asp#Manual
(Seite 34 im PDF)
Wenn ich das vergleiche mit dem, was du angeschlossen hast, kann das nicht funktinieren !
ich sehe da irgendwie nicht durch, echt blöd am Handy alles richtig zu erkennenDaBas schrieb:Wenn ich die Bilder so deute, sind die Stecker am System Panel komplett falsch angeschlossen.
Dazu einfach mal bei Asrock das Handbuch ziehen und schauen, was dort geschrieben ist.
https://www.asrock.com/mb/Intel/Z77 Pro3/index.de.asp#Manual
(Seite 34 im PDF)
Wenn ich das vergleiche mit dem, was du angeschlossen hast, kann das nicht funktinieren !
Zaire schrieb:die lüfter vom netzteil und Gehäuse laufen, der schalter für das anmachen klickt durch aber leuchtet nicht blau beim betätigen
wieZaire schrieb:kann es also sein, dass das Mainboard ok ist aber der an aus schalter am frontfronel des gehäuse defekt ist, will nachher mal zu meinen Eltern fahren und die Hardware in ein altes Gehäuse bauen, aber macht das sinn?
der speaker und die Grafikkarte ist draußenrg88 schrieb:wie
Strom_ist_böse
bereits schrieb: Du hast an den Speaker-Anschluss dein Frontpanel angeschlossen. Das ergibt überhaupt keinerlei Sinn. Nimm das sofort runter.
Und dann fotografierst nochmal ALLES vom Board. Wer weiß, was du sonst noch falsch angeschlossen hast.
Deine letzten Bilder zeigen ja alle nur die Pins
dgneo schrieb:Kannst du ein Foto vom Board machen zwischen Towerkühler und oberen Lüfter