Bellringer
Lieutenant
Hi und sorry für den Threadnamen, wusste jedoch nicht wie ichs anders hätte nennen sollen.
Habe im Windows Vista Forum bereits einen Thread erstellt, dass meine Vista installation ewigkeiten lädt. Die installation läuft jedoch ganz normal.
Nur dauert es eben ewigkeiten, bis ich überhaupt in die Menüs komme.
Ungefähr 15 Minuten bis ich die Seriennummer eingeben kann wenn ich von DVD boote.
Das ist jedoch jetzt jedoch nicht mehr das Problem.
Nach der erfolgreichen Installation von Vista habe ich schon gemerkt, dass es ziemlich unstabil läuft. Die Maus hängt des Öfteren, sobald ich ein Netzwerkkabel anschließe friert der PC ab und zu komplett ein und ich kann mich nicht ins Netz konnektieren.
Als ich ihn gerade neu gestartet habe, kam ich nicht mal mehr über den POST-Screen hinaus. Da bleibt er einfach hängen.
Selbst wenn ich den Restartknopf drücke bleibt der Monitor schwarz.
Erst nach kompletter Abschaltung kann ich ihn neu hochfahren.
Deutet wohl alles darauf hin, dass mein Mainboard (P5NSLI) den Geist aufgegeben hat, oder?
BIOS ist auch die aktuellste, stabile Version drauf.
Habe im Windows Vista Forum bereits einen Thread erstellt, dass meine Vista installation ewigkeiten lädt. Die installation läuft jedoch ganz normal.
Nur dauert es eben ewigkeiten, bis ich überhaupt in die Menüs komme.
Ungefähr 15 Minuten bis ich die Seriennummer eingeben kann wenn ich von DVD boote.
Das ist jedoch jetzt jedoch nicht mehr das Problem.
Nach der erfolgreichen Installation von Vista habe ich schon gemerkt, dass es ziemlich unstabil läuft. Die Maus hängt des Öfteren, sobald ich ein Netzwerkkabel anschließe friert der PC ab und zu komplett ein und ich kann mich nicht ins Netz konnektieren.
Als ich ihn gerade neu gestartet habe, kam ich nicht mal mehr über den POST-Screen hinaus. Da bleibt er einfach hängen.
Selbst wenn ich den Restartknopf drücke bleibt der Monitor schwarz.
Erst nach kompletter Abschaltung kann ich ihn neu hochfahren.
Deutet wohl alles darauf hin, dass mein Mainboard (P5NSLI) den Geist aufgegeben hat, oder?
BIOS ist auch die aktuellste, stabile Version drauf.