Mainboard oder CPU kaputt?

also der kühler ging echt schwierig ab, aber ich habe die CPU kontrolliert und alle pins sahen in ordnung aus. Allerdings, wenn ich den hebel aufmachen will am mainboard, knackt das komisch, als ob da ein widerstand wäre wenn er fast oben ist, aber noch nicht geöffnet ist.
 
Ja der CPU-Kühler und die CPU gehen über die Wärmeleitpaste gerne eine innige Beziehung ein. Die Problematik ist bekannt und hier auch schon öfters Thema gewesen.
Ob das mit dem Knackgeräusch was zu sagen hat oder nicht kann ich nicht beurteilen hört sich aber ungewöhnlich an.
Kannst du Fotos von den Pins von der CPU und vom Sockel machen? Vielleicht sieht ja der ein oder andere was. Ich bin immer wieder überrascht was manche hier für Adleraugen haben was ich selber nicht gesehen hätte.
 
Wenn ich mich recht erinnere, ist das Knackgeräusch normal.
Bilder wären evtl. wirklich nicht schlecht.
 
Zurück
Oben