Howcountry
Lt. Junior Grade
Hi,
ich habe soeben ein Problem bekommen und zwar leuchtet nach dem einschalten am Netzteil die warn LED (Coolermaster Realpower M520).
angefangen hat das ganzen als plötzlich der Rechner ausging und die Power LED blinkte als ob er im S3 wäre er ging auch nicht via Powerknopf ihn wieder zu erwecken. Daraufhin nutzte ich den Resetknopf. Es passierte nichts ausser das das Blinken aufhörte und die LED am Netzteil anging.
ich habe das Netzteil von allen Komponenten getrennt und manuell startet es problemlos mit geringer Last (grosse Last habe ich noch nicht getestet).
Sobald das Mainbord angeschlossen ist habe ich wieder oben genannten Fehler.
Mein System:
AMD Phenom II 555 zu B55 mit 215 X 18,5
MSI 880GM-E41
XFX 6950 @ 6970 bei 925/1440
Coolermaster Realpower M 520
Teamgroup DRR3 1333 2X 4Gb
Alles unter Wasser.
Was könnte ich noch testen um Mainboard oder CPU auszuschließen?
ich habe soeben ein Problem bekommen und zwar leuchtet nach dem einschalten am Netzteil die warn LED (Coolermaster Realpower M520).
angefangen hat das ganzen als plötzlich der Rechner ausging und die Power LED blinkte als ob er im S3 wäre er ging auch nicht via Powerknopf ihn wieder zu erwecken. Daraufhin nutzte ich den Resetknopf. Es passierte nichts ausser das das Blinken aufhörte und die LED am Netzteil anging.
ich habe das Netzteil von allen Komponenten getrennt und manuell startet es problemlos mit geringer Last (grosse Last habe ich noch nicht getestet).
Sobald das Mainbord angeschlossen ist habe ich wieder oben genannten Fehler.
Mein System:
AMD Phenom II 555 zu B55 mit 215 X 18,5
MSI 880GM-E41
XFX 6950 @ 6970 bei 925/1440
Coolermaster Realpower M 520
Teamgroup DRR3 1333 2X 4Gb
Alles unter Wasser.
Was könnte ich noch testen um Mainboard oder CPU auszuschließen?