Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heyho hab mir heut nen neuen cpu gekauft (q9400) nachdem ich den cpu auf mein asus p5b gebaut habe und alles wieder angeschlossen hatte bootet der pc nicht mehr. der monitor findet kein signal....dh. der bildschirm bleibt schwarz, pc geht aber hörbar an....
grafikkarte und speicher hab ich schon gewechselt und auch mein alter cpu lässt sich nicht mehr booten
Dass du das System auch mit der alten CPU nicht mehr zum laufen bekommst find ich etwas beunruhigend. Beim Umbau hast du definitv alles richtig gemacht? Hast du auch alle Kabel wieder angeschlossen?
Wenn ja, trenn mal das System komplett vom Strom und entferne zusätzlich die Bios Batterie.
Eventuell wurde das Board nach dem Umbau der CPU falsch montiert, sodass ein Kurzschluss entstand. Am besten alle Abstandshalter und die Anschlüsse inklusive Abdeckblende prüfen. Leuchtet die kleine (grüne) LED am 'unteren' Ende des Boards, wenn es unter Spannung steht?