Mainboard und Wlan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JA geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Da hier 2x PCIe x1 vorhanden sind, selbstverständlich.
 
@cartridge_case
Was meinst du mit das es kein Sinn macht bzw. was macht den Unterschied vom Stick und kannst du mir einen Passenden & Guten Stick raussuchen?
 
@ThomasMoser:
warum braucht es dafür nen neuen thread? ist deine kaufberatung von letzter nacht schon schlecht geworden?

bedenke dass so ne karte bei dem MB direkt unterhalb der graka hängt und diese auf zwei slots höhe beschränkt.

edit:
ich würde allerdings ne karte mit frei positionierbarer antenne vorziehen, z.b. die hier oder die in #13 verlinkte.
 
Man kann auch Intern nehmen ich halte von Sticks an sich nicht so viel. Intern gibt es aber nur eine gute Option und zwar Intel W-Lan! Das ist Millionenfach in allen Notebooks erprobt und liefert gute Ergebnisse!
So und nicht anders: https://geizhals.de/gigabyte-gc-wbax200-a2086351.html?hloc=de
Ist zwar Gigabyte aber die Karte ist eine Intel: Chipsatz Intel AX200 und sehr wichtig die Antenne hat Kabel dran so das diese nicht vom PC abgeschirmt wird.
 
Bei weiteren Fragen dann bitte in deiner Kaufberatung weitermachen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasMoser und Akula
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben