Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin hätte mal ne frage ich wollte mir ein neues mainbord kaufen nur leider weis ich nicht auf was ich achten muss weil ich meine alten komponenten erst mal noch verwenden wolte
teschniche daten von meinem rechner ( file:///C:/Users/Ren%E9/Desktop/REN%C9.html )
1. Das ist ein Link auf deinen Desktop. Da kommen wir so nicht dran.
2. Für eine Board-Empfehlung braucht man A die CPU, B die Gehäusegröße, C das Budget und VLT! den RAM.
oder bzw was wehre sinvoll auszutauchen weil die meisten spiele muss ich leider auf minimaler grafig spielen und die 8 gm ram werden nicht erkannt es steht da 8gb / (3,99gb verwendet )
Und du brauchst ein 64bit Betriebssystem... ( erst damit kannst du mehr als 4GB Speicher nutzen ) Entweder Win7 oder direkt Windows 8 mit Update auf 8.1
Schraub mal den PC auf und schau was genau auf dem Netzteil steht. Deine Cpu ist ok, dein Ram kann nicht voll genutzt werden weil du wohl ein 32bit Betriebssystem nutzt. Einzig deine Grafikkarte ist bissl schwach auf der Brust. Und um zu wissen gegen was man die tauschen kann ist es wichtig zu wissen was du spielen willst, ausgeben kannst und was dein Netzteil leisten kann.
"Verwendet" ist eine Sache, "Verfügbar" die andere. Wenn Du beide Werte zusammen zählst, dann erhältst Du den insgesamten Speicher. Schau doch mal im Taskmanager unter Leistung/Arbeitsspeicher nach ob die Summe 8 GB ergibt.
Edit:
Hat sich erledigt, dann ist es wohl doch das Mapping Problem