Hallo,
Ich habe hier derzeit einen Pc vom Kumpel stehen den ich reparieren soll, mit der folgenden Konfig:
Athlon 64 X2 6000+ AM2
Asus M2N-E
2GB GEIL Speicher
200GB Festplatte
9600gt
So. Das Problem ist: Immer wenn man ein spiel spielt (sogar sowas wie counterstrike) stürzt, nach ein paar Minuten, entweder das Spiel, oder das komplette System ab.
Einer der Bluescreens war mit nv....dll daher dachte ich es wäre die Grafikkarten, aber selbst mit der anderen passieren die Fehler.
Folgendes habe ich schon gemacht:
Es kann doch nur noch das MB sein, oder? Habt ihr vllt noch irgendwelche Vorschläge was ich wie testen kann?
Danke für jede Hilfe... ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Ich habe hier derzeit einen Pc vom Kumpel stehen den ich reparieren soll, mit der folgenden Konfig:
Athlon 64 X2 6000+ AM2
Asus M2N-E
2GB GEIL Speicher
200GB Festplatte
9600gt
So. Das Problem ist: Immer wenn man ein spiel spielt (sogar sowas wie counterstrike) stürzt, nach ein paar Minuten, entweder das Spiel, oder das komplette System ab.
Einer der Bluescreens war mit nv....dll daher dachte ich es wäre die Grafikkarten, aber selbst mit der anderen passieren die Fehler.
Folgendes habe ich schon gemacht:
- Windows 7 installiert, vorher war XP
- Grafikkarte gewechselt.
- Ram durchprobiert und mit Memtest durchgetestet
- Mit Pc-Check alles getestet
Es kann doch nur noch das MB sein, oder? Habt ihr vllt noch irgendwelche Vorschläge was ich wie testen kann?
Danke für jede Hilfe... ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Zuletzt bearbeitet: