Majority D40

Luuuc22

Ensign
Registriert
März 2013
Beiträge
213
Hallo zusammen,

hat jemand ggf schon Erfahrungen mit o. g. Lautsprechern? Ich finde sie optisch sehr ansprechend und auch der Preis ist super imo. Leider finde ich zu den Lautsprechern keinen Test o. ä.

Habt ihr ggf noch Alternativen zu diesen Boxen? Mir wäre es dabei wichtig, das sich diese in einem ähnlichen preissegment befinden und schwarz sind. Außerdem möchte ich sie an meinem Computer nutzen können (Musik hören und spielen).

Vielen Dank vorab! :)
 
Eigentlich kauft man nicht nach Aussehen und besonders wichtig bei Lautsprecher ist das man sie probehört und verschiedene Preisklassen vergleicht.

Alternativ kannst ja mal schauen was sonst noch so in der Vergangenheit hier so empfohlen wurde:
https://www.computerbase.de/forum/threads/kaufempfehlung-2-0-lautsprecher.1963427/
https://www.computerbase.de/forum/t...-system-fuer-um-die-100-euro-gesucht.1976330/
https://www.computerbase.de/forum/threads/budget-2-1-2-0-pc-lautsprecher.1963077/
https://www.computerbase.de/forum/threads/gutes-2-0-pc-soundsystem-lautsprecher-gesucht.1974598/
 
Danke, ich werde mir das einmal anschauen.
Frage ja nach Erfahrungen, da mir die Lautsprecher zunächst erst einmal ins Auge gestochen sind bei Amazon.
 
Hallo,
Ich hätte eine Frage zu den Lautsprechern Majority D40. Weiß jemand welches Material das Gehäuse genau ist? Handelt es sich dabei um PVC beziehungsweise irgendwelchen Plastik oder um Holz/MDF?

Vielen Dank und liebe Grüße
Aaron Schubert
 
Zurück
Oben