Hi Community
Ich wusste nicht, wie ich diesen Thread betiteln sollte. Ich hoffe, der Titel ist einigermassen verständlich.
Es geht um folgende Situation:
Fast jeder von euch geht mindestens einmal die Woche dorthin. Genau, an eine Party. Mal trinkt man ein bisschen weniger, mal ein bisschen mehr. Mal kann man sich noch an den Abend erinnern mal aber auch nicht
. Eigentlich spricht ja herzlich wenig für einen Partybesuch. Die Nachteile liegen auf der Hand:
- man betrinkt sich (die meisten)
- man gibt viel Geld aus
- am nächsten Tag geht es einem k***übel (je nach Konsumpegel)
- man kann sich an nichts mehr erinnern
- man wird als "Alkoholiker" abgestempelt
- und und und
Was spricht also für einen Partybesuch:
- man lernt vielleicht neue Leute kennen
- man kann Spass haben
Was spricht eurer Meinung nach für eine Party? Was habt ihr so für Erfahrungen gesammelt. Ich habe mir nach der letzten Woche (3x sturzbetrunken) vorgenommen, den Ausgang stark zu reduzieren. Nur, was kann man an einem Samstagabend machen? Dachte da vielleicht an einen Filmabend oder eine Zockersession mit Freunden. Doch mit der Zeit wird das auch langweilig. Was habt ihr für Vorschläge?
Schönen Abend und Gruss
Ich wusste nicht, wie ich diesen Thread betiteln sollte. Ich hoffe, der Titel ist einigermassen verständlich.
Es geht um folgende Situation:
Fast jeder von euch geht mindestens einmal die Woche dorthin. Genau, an eine Party. Mal trinkt man ein bisschen weniger, mal ein bisschen mehr. Mal kann man sich noch an den Abend erinnern mal aber auch nicht
- man betrinkt sich (die meisten)
- man gibt viel Geld aus
- am nächsten Tag geht es einem k***übel (je nach Konsumpegel)
- man kann sich an nichts mehr erinnern
- man wird als "Alkoholiker" abgestempelt
- und und und
Was spricht also für einen Partybesuch:
- man lernt vielleicht neue Leute kennen
- man kann Spass haben
Was spricht eurer Meinung nach für eine Party? Was habt ihr so für Erfahrungen gesammelt. Ich habe mir nach der letzten Woche (3x sturzbetrunken) vorgenommen, den Ausgang stark zu reduzieren. Nur, was kann man an einem Samstagabend machen? Dachte da vielleicht an einen Filmabend oder eine Zockersession mit Freunden. Doch mit der Zeit wird das auch langweilig. Was habt ihr für Vorschläge?
Schönen Abend und Gruss