Mal was zum schmunzeln

F.M.Guenni

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.477
Gerade in der neuen Gamestar folgende Saturn Werbung gelesen.

SPEED-LINK
Gravyty 2.1
Kraftvoller 2.1 Gaming Sound für den PC. und allen Videokonsolen,satter Bass in verstärktem
Holzgehäuse. ACHTUNG jetzt kommt es. 800 WATT PMPO. :jumpin: Das ganze für 44,99. :D
Also Leute zuschlagen. :D

Gruß
Guenni :schluck:
 

Alphamoose

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
532
Das is ja noch gar nix, ich hab hier ein 5.1-System von Q-TEC mit 1600W PMPO, und zwar für 22€ :)
 

©ĴΛΨ-Ђ®

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
580
also so wie ich es weiß ist die PMPO angabe nicht entscheidend sondern die RMS.
 

BMB

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
602
PMPO ist eine Watt Angabe was die Boxen in einem Bruchteil einer Sekunde mal geschafft haben und danach bestimmt abgeraucht sind! RMS ist die einzige verlässliche Angabe!


So Long
 

wolf

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
675
und ich hab hier ne 6000w anlage wenns danach ginge :lol:
damit könnte man nen ganzen haven befeuern soweit ich weiß, wäre es "real".
was solls. solange man weiß, was man davon erwarten kann is ja alles ok.
 
Top