Mal wieder ein Kopfhörer im Eimer...

• Ersteller Ersteller Athlon Stylez
  • Erstellt am Erstellt am
A

Athlon Stylez

Gast
Hi Leute,

also folgendes: heute morgen durfte ich (mal wieder) feststellen, dass meine Kopfhörer (mal wieder) nur auf einer Seite funktionieren. Diesmal hat es meine Creative Ep-630 erwischt :mad:
Die Ursache ist schnell gefunden (ist ja auch jedesmal das selbe): das Kabel ist direkt über dem Stecker gebrochen. Mittlerweile dürften das wohl die fünften Kopfhörer in 2 Jahren sein, die mir auf diese Weise "verrecken", und das obwohl ich schon recht pfeglich mit den Dingern umgegangen bin...

Besonders bei so teuren Dingern wie den Creatives finde ich das sehr ärgerlich, schließlich will ich nicht mehr Geld für Kopfhörer als für den Player ausgeben...

So, jetzt meine Frage(n): Kennt ihr das Problem auch? Was kann man evtl. dagegen tun? Oder sind euch schonmal "bruchsichere" Kopfhörer begegnet?

Danke euch...

Ach ja: Kann mir jemand schonmal neue empfehlen?

Hallo an alle Leidensgenossen des kaputten Ohrhörers. :(

Ich kenne viele, welche das selbe Problem haben. Kabelbruch bei einer Seite des Kopfhörers.

Von daher habe ich mal 25€ investiert und mir AUCH die EP-630 geholt.

Na welche Seite war es bei dir? Bei mir die Rechte.

Aber ich sag nur Garantie! Den bei teureren schmeis ich die nimmer weg und bestehe darauf.

Bei Kopfhörern hatte ich das nur bei billigen Teilen. Denn da scheint die Qualität um 30€ zu halten. Kann aber auch daran liegen weil ich nicht mit den HD-202 in der Stadt rumlaufe.

Bei mir ist's auch die rechte Seite...
Garantie beanspruchen ist ne gute Idee, ich werd mich gleich mal an Creative wenden und schauen was die meinen ;)

ich habe es über den Händler geregelt.

An dieser Stelle mal wieder ein Lob an Amazon. Dieser Laden hat den besten Service den ich kenne.
Die haben das wirklich schnell geregelt. Am 8ten habe ich meinen defekten zurückgeschickt am 15ten hatte ich den neuen.
Schneller gehts bei OnlineVersand doch gar nicht.

Zurück
Oben