Mal wieder eine Absegnung~~~

Nur am Anfang bei einer kleinen PC Bestellung. Die anderen waren alle Bestellungen mit vier oder mehr Sachen und auf einmal fehlte dies und dann das, dann war X da und Y nicht, dann Y aber Z nicht mehr und dann wieder Y nicht da dafür X und Z.... Ging mir aufn Sack.
 
Oh mann. Ich kann wie gesagt nur hoffen das bei mir alles gut laeuft.

"Nur am Anfang bei einer kleinen PC Bestellung. " Wie soll ich das verstehen. War es ein Fertig PC oder einen selbst zusammengestelleter PC? Wo du dann die Komponenten einzeln bestellt hast?
 
Ich bestelle nur bei MF. Hab zwar erst vier System über diesen Händler bestellt (in Einzelteilen). Und bis Dato keinerlei Probleme gehabt zumal der Telefonservice wirklich erreichbar ist :D
Mir ist vor kurzem zu Ohren gekommen das MF zwar kein Versand zwischen 0 und 6Uhr verlangt, dafür sollen aber plötzlich vereinzelte Produktpreise in jenem Zeitraum steigen. Hatte leider noch nicht die Chance diesem Behauptung nachzugehen. Bzw. ist mir bei Systementwicklungen in der Nacht aufgefallen das z.B. ein Scythe CPU Kühler von 22€ plötzlich auf 27€ gestiegen ist, wobei ich jetzt nicht einwandfrei sagen kann evtl. ne andere Revision der Kühlers und somit auch des Preis erwischt zu haben....

Ich bitte darum mir bis heute Abend Zeit zu lassen einen angepassten Systementwurf zu posten... bin echt im Ars*** -.-'
Ergänzung ()

Prost :D
 
Dein System bricht jetzt niicht zusammen weil du ne normale HDD benutzt ;)

Das ohne weiters normal laufen und dir selbst wird auch nichts fehlen...
 
So habe den PC jetzt wie in dem 1. Beitrag bestellt und melde mich dann wieder wenn alles funktioniert.
 
Hallo Cb,

Komponenten sind angekommen und eingebaut. So da ich ja mich dann doch für den Boxedkühler entschieden habe wollte ich mal mit Crysis meine PC "fordern". Nun meine CPU Temperaturen waren waehrend des spielens 70-72 °C. Da war ich etwas schokiert, ist das normal mit dem Boxedkuehler?
-i5 2400 box

Dann habe ich noch auf meine GraKa geschaut was diese fuer Temperaturen hatte, diese hatte etwa ~72°C wo ich sehr geschockt war! Vorallem ist meine Frage ob das bei der GraKa normal ist? Settings bei Crysis waren 1280x1024, Anti Aliasing x8 (glaube so hieß das) und restliche Einstellungen auf "Sehr Hoch"
- Sapphire HD6870

Lg.
 
Graka ist normal meine alte 8800GTS hat als obersten Grenzwert 110°C und ja die Boxed Kühler sind sonderbescheiden! Deiner CPU passiert zwar nichts aber nen ordentlicher Kühler könnt allein wegen der Lautstärke nicht schaden!
 
Mein Problem ist, mir kommen so Temperaturen ueber 50°C~ so riesig vor, da ich sag mal ein normaler Tee auch um die 100°C heiß ist.. und das bei einer CPU bzw. GraKa macht mir schon Angst!
Ergänzung ()

Tresenschlampe ich muss sagen, ich finde den PC jetzt schon eigentlich sehr leise, also wuerde ich gerne wissen wie leise der PC ist mit dem Freezer 13..:p
 
also ich hör meinen immer noch, und ich denk schon das der leise is
aber die geräusche stören immernoch^^
werd iwann mal die zwei restlichen lüfter tauschen, mal sehn ob des was bringt
Off Topic: Die 2 Aerocool Sharkoon oder wie die heißen waren ja bei meinem gehäuse als 140 schon dabei. Ich frag mich, ob die Enermax Apollish Las Vegas die geräuschkulissen ändern, bzw. senken.... Weil teuer sind sie :D

back to topic: Temps sind nicht sooo schlimm. Aber Kühler ist besser, den da bleibt dir die Hardware länger erhalten. Und wenn du dann nciht so ein hardcore-typ bist, der jede neue generation haben muss, dann ist es vllt. doch besser, wenn deine CPU kühl bleibt. Wollt dir eigentlich nen Macho empfehlen, seh aber grad, das dein Gehäuse das nicht mitmacht :(
aber ich denk mit dem Freezer bist du schon um einiges besser dabei, einmal laustärkenmäßig und auch Temp.-mäßig :)
 
Zurück
Oben