Man hört mich nicht

abibi2k

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2011
Beiträge
290
Hi,

Ich habe ein SteelSeries Siberia v2 Headset und habe folgendes Problem:

Die Soundausgabe in TeamSpeak funktioniert ohne Probleme, jedoch in SKYPE, CS:GO, dayz, Arma3 u.s.w. hört mich niemand.

Ich habe probiert über den Windows voice Recorder meine Stimme aufzuzeichnen - er zeigt zwar an das er etwas aufnimmt beim Abspielen hört man jedoch gar nichts.

ich bezweifle das es an den Spiel Einstellungen oder so scheitert da TS ja problemlos funktioniert.

Habt ihr einen Rat ???

Hardware des PC´s;

Mainboard: Crosshair IV Formula
CPU: AMD 890FX / SB850
RAM: 8 GB Kingston / 1600
Grafikkarte: GTX 560

Danke
lg Abi
 
Mikro defekt?
 
Denke nicht nachdem es in TS3 funktioniert
 
geilster titel seit langem^^

versuch mal ts vom mikro zu trennen und dann probier skype ect. ich hatte sowas auch mal.
 
Ist das richtige Audio-Gerät als primäres Aufnahmegerät und auch primäres Voiceaufnahmegerät eingestellt? Reguliert Skype die Lautstärke auf 0? (Hat es bei mir immer gemacht, ich musste die automatische Lautstärkeregelung deaktivieren).
 
vllt. hast du sone Daniel Kübelböck Stimme wie ich und dein Mikro mags einfach net aufnehmen, um die Mithörer nicht zu schädigen.
Nein Spaß bei Seite, denke es liegt an deinen Mikroeinstellungen. Einfach mal die Windows Primär-Einstellungen abchecken und die Soundkarten-Software (sofern installiert) überprüfen, ob da auch die Pegel stimmen.
 
Zurück
Oben