Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsManjaro OrangePi Neo: Handheld verzögert sich wegen Speicherknappheit weiter
Bereits Mitte des vergangenen Jahres wurde das OrangePi Neo mit der Linux-Distribution Manjaro als Unterbau angekündigt, seitdem folgte eine Verschiebung der anderen. Mittlerweile auf eine CPU-Konfiguration zusammengeschrumpft, wurde der Verkaufsstart erneut verschoben – Grund ist auch hier die aktuelle Speicherknappheit.
Kein Verlust.
Es gibt einfach schlichtweg zu viele sehr ähnliche Geräte dieser Art.
Nachdem das Steam Deck quasi im Alleingang diesen neuen Markt definiert hat, gab es viel zu viele Nachahmer die ein Stück vom Kuchen ab haben wollten.
Waren mit dem AMD Ryzen 7 7840U und Ryzen 7 8840U ursprünglich zwei CPU-Konfigurationen vorgesehen, listet die Website des Projektes inzwischen nur noch die kleinere Variante auf.
mir würde es eine alternative zur steamOS Oberfläche geben. Auch für jemanden der Manjaro als OS für seinen PC benutzt ist das nicht schlecht. Das Zotac Zone sollte ja auch mit Manjaro GamingOS kommen.
Mich hätten vor allem die Trackpads interressiert an der Hardware.
Das hier is aber offiziell und kann ich damit auch Anderen, die kein Interesse haben ihr OS selbst zu intsallieren oder ihr Handheld nicht grossartig warten wollen, empfehlen.