Marktplatz-Kritik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wärs, wenn man die Regeln was abändert ?

Ich seh keinen logischen Grund, warum ich kein Vergleichsangebot in mein Gebot mit reinbringen soll.

Da die Mitarbeiter nicht fähig sind Kritik anzunehmen. Beitrag gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube du wirst editiert. Da hier die Moderatoren sich nicht herablassen und mit uns diskutieren bzw. einen zereisen, das sind wir denen nicht wert.

so und nun flieg ich bestimmt aus dem Board. Aber damit kann ich gut leben.

cu

MeyerSchulze

so find ich das Forum nicht schlecht. Wetten,w enn diese Mods nicht da wären, es gäbe mind. doppelt so viele einträge in diesen Foren. Die mods sind hier beliebt wie Fusspilz (von wo ich das wohl hab?*gg*), aber es gibt immer ein paar, die sich bei den Mods einschleimen.

das ist auch meine Meinung bezüglich den editaktionen im Marktplatz.

hallo,

ich finds schade das hier einige gleich wieder übertreiben müssen. das gibt den mods sofort die chance zu sagen, dass das ganze unsachlich ist usw. stimmt ja dann auch.

es war die frage, wieso links zu preisvergleichen editiert werden und die antwort war, weil es so in dne regeln steht.
dann wurde festgestellt das es nicht in den regeln steht, dass dies untersagt wäre.

hellis statement würde ich zustimmen, wenn es allgemein klar wäre das es schlecht ist sowas zu machen.
wie man alleine an den antworten der user sieht ist es das nicht.

daher wären echte argumente einmla ganz interessant.
wie ich am anfang gesagt hab ist es sinnlos einfahc über die mods herzuziehen, wenn jetzt aber als nächstes postet das das hier keine demokratie ist, ist das kein wenig besser.

es ist klar, dass wenn ihr gründe bringt, die nicht jeder akzeptiert. es wäre nur ganz gut gründe zu erfahren.
und für verbesserungschläge sollte man auch offen sein.

Original erstellt von JC- Denton
Ja kritisiere hier im Forum niemals einen Moderator. Das hat nämlich zur Folge das man 90% der Community gegen sich hat. :D Habe ich auch schon oft genug erlebt. Denn die Moderatoren sind hier so wie Götter und machen niemals Fehler. Es gibt genug Leute denen das Moderatorengehabe auch den Wecker geht. Bloß die allerwenigsten trauen sich das Maul aufzureißen. Also laß es denn an der Einstellung der Moderatoren änders Du nichts mehr.:D Bei denen ist eben Hopfen und Malz verloren.

Mein Tip: Suche Dir ein anderes Forum

P.S.: Mal sehen wie ich gleich in der Luft zerrissen werden. Oder der Beitrag wird dem entsprechend editiert.

sag mal glaubst Du wirklich, was Du da so schreibst?
Ich empfehle Dir mal den Thread gegen Daywalker Bann. Da wirste sehen, daß sehr wohl auch an Mods Kritik geübt wird.
Es sind keine Götter und das wissen sie glaube ich sogar.
Das Dein Beitrag editiert würde, halte ich für einen Scherz Deinerseits.
Ach ja es ist ja Nikolausi, wo biste denn Daywalker?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Mein Tip: Suche Dir ein anderes Forum
P.S.: Mal sehen wie ich gleich in der Luft zerrissen werden. Oder der Beitrag wird dem entsprechend editiert.
Und nur um das hier mitzuteilen tauchst du nach 7 Monaten aus der Versenkung auf?
PS: Ich glaube nicht das dein Post wichtig genug ist damit sich ein Moderator damit beschäftigt um es zu editieren. Es ist reine Stunkmache, und das ignorieren die Mods im Allgemeinen. Wo ist in deinem Post die Konstruktivität? Ich erkenne ausser Rumgemaule nicht einmal einen Sinn in deinem Post.

Allen anderen kann ich bei Nichtgefallen der Maktplatzregeln nur empfehlen das Forum "Marktplatz" zu meiden. Ausserdem, wer dieses Board hier etwas länger kennt, der sollte wissen, daß die Moderatoren sehr wohl auf die Wünsche der Boardies eingehen. Und nur weil sich hier keiner zu Wort meldet, heisst das noch lange nicht, daß das Thema intern schon vom Tisch ist. Es kann durchaus sein das über Regeländerungen noch beraten wird. Nur sollte man der Boardführung auch die Chance geben diese Änderungen in Ruhe durchzudiskutieren und auszuarbeiten.

Ich habe immer die Erfahrung gemacht das man mit sachlicher und konstruktiver Kritik am besten etwas bei der Boardführung erreicht. Blödes rumgeflame bringt gar nichts, ausser das die angegriffenen erst recht auf stur schalten.

Zuletzt bearbeitet:
@Stewi

genau darum geht es ja in den Regeln steht halt nichts davon das ich nicht sagen darf das der Preis aber über neupreis liegt. Aber genau das hat Fairy bei mir schon mal gelöscht. Daraufhin habe ich Ihn gefragt wo der verstoß gegen die Regel ist. Nachlesen kannst du das hier (ziemlich weit unten)

Vielleicht bin ich aber auch nur einfach zublöd um die Regel zulesen, dann wäre es nett mir das zu erklären.

cu

MeyerSchulze

Zuletzt bearbeitet:
Oh wahrscheinlich werde ich gleich auch noch verdächtig Moonstone zu sein.

Missbrauche bitte meinen Ehemelige Namen nicht :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eigentlich gehofft, das der Thread nur sachliche Meinungsäußerung beinhaltet.Schade das einige Leute so auf die Mods knüppeln müßen! Zurück zur Sachlichkeit!
Allen anderen kann ich bei Nichtgefallen der Maktplatzregeln nur empfehlen das Forum "Marktplatz" zu meiden.
So schlimm das ich den Marktplatz meide ist es wirklich nicht;).Nur den Sinn verstehe ich nicht.Ich schaue natürlich immer auf Preisvergleichsseiten.Wenn ich dann den Neupreis vom billigsten Anbieter poste, ist das nur als Argument und Untermauerung für mein Gebot gedacht.

PS: Allerdings könnte ich verstehen das ihr das jetzt erst recht nicht mehr ändert nach der Flamerei schonwieder hier.

Dieser Thread werde ich nun schließen, da hier keine konstruktive Beteiligung mehr zu erkennen ist und dasselbe das Thema nun schon in zwei Threads behandelt wird. Wenn ihr euch sachlich weiter beteiligen wollt, so tut das nun HIER.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben