News Marktstart der Canon „EOS-1D X“ erst Ende April

Interessant wird die Verschiebung nur wegen folgenden Events:
Olympiade in London // Fußball EM
Sehr viele Profi(Presse)Fotografen z.B. der dpa oder von Reuters werden auf die 1Dx umsteigen. Wenn sich die Auslieferung um 1-2 Monate verzögert, kann das für diese Events bzw. die gebuchten Agenturen schon Probleme bereiten, weil man fest damit gerechnet hat. Man braucht ja auch immer noch etwas Eingewöhnungszeit für die neue Kamera. Gerade softwareseitig bietet die 1Dx viele Neuerungen.
Ich bin mal gespannt, Mitte März gibt es einige deutschlandweite CPS-Events, auf denen man sich die neuen Produkte mal hautnah ansehen kann.
Ich hab mir meine 1Dx schon vorbestellt.
 
Eine sehr schöne teure Kamera die hätte ich auch gerne :D
 
*hust* das ding is sowas von hässlig. aber bei cams zählen ja die inneren werte ^^
 
Die ist alles andere als häßlich....halt mal so ein Ding in der hand, dann wirst du es wissen ;)
 
Ich finde die Canon Einser seit der EOS-1v eigentlich mit am schönsten, neben der Hasselblad-500-Serie...

Wenn man allerdings sowas (längere Zeit) in der Hand hat, ist das mit dem "hätte ich gerne" bei vielen Leuten schon wieder gegessen...Kamera-Linse-Kombinationen mit 3kg+ sind nicht für jedermann.
 
Terrordrome schrieb:
*hust* das ding is sowas von hässlig.

Das ist ja auch kein Smartphone, sondern ein Arbeitsgerät. Da zählen übrigens auch die äußeren Werte sehr, nämlich wie liegt das Ding in der Hand, und wie kann ich es bedienen - und da ist alles genau am richtigen Platz.
 
Zurück
Oben