Maschine sucht Monitor

Massketeer

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
28
Hi CB'ler,

ich stehe kurz vor dem Kauf meiner neuen Maschine und bin auf der Suche nach einem dafür passenden Monitor. Das System besteht momentan im Kern aus:

AMD Ryzen 5 2600 (6x 3.4GHz / 3.9 Turbo)
ASRock B450M PRO4
16GB DDR4 (2x8GB) G.Skill DDR4 3200MHz RipJaws V
8GB Powercolor RX590 Red Devil (FullHD, WQHD wahrscheinlich so semi gut)
oder
8GB Sapphire Radeon RX Vega 56 Pulse (FullHD & WQHD müsste gehen)


Der Monitor soll mindestens 27" haben und für Gaming geeignet sein (144Hz wäre wünschenswert, Free-Sync).
Preisspanne ca. bis 300€, im Notfall bis 400€.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Sonst bleibe ich wieder bei ASUS kleben. Das wäre super!!! Solltet ihr noch Info brauchen freue ich mich euch damit zu versorgen.
 

WilliTheSmith

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.018
In letzter Zeit wird der Acer Nitro VG0 VG270UP sehr oft empfohlen. Allerdings muss man sich da wohl auf die Panel-Lotterie einlassen. Bin aktuell auf genau der gleichen Suche, wenn auch mit ein wenig mehr Budget. Bin aber auch kurz davor, mir den Monitor zu holen. :)
 
Top