• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mass Effect 2 Munitionsfrage

Chibi88

Lt. Commander
Hallo,

ist es möglich, die Disrutpor Munition wieder von der Waffe zu nehmen? Bin noch ganz am Anfang im Spiel und ich kann die irgendwie nicht mehr ab nehmen.

Die verschiedenen Munitionstypen bringen keine Nachteile mit sich. Wenn du also noch keine andere Muntion außer der Disruptor hast, solltest du diese auf alle Fälle immer auf der Waffe drauf lassen. Warum auch nicht?

Ich dachte immer das die Munition immer nur über einen bestimmten Zeitraum aktiviert ist, und man so für einen kurzen Zeitraum mehr Schaden anrichten kann.

Habs gerade mal wieder installiert, und die ganzen DLC´s gezogen. Habs lange nicht mehr gespielt aber tatsächlich bleibt die Muni so. Dachte es wäre für einen bestimmten Zeitraum.

ich hab mir sowieso die munition von Jack angeeignet. Das geht gut ab :) (mit Advance Training 5000 E-Zero)

Bitte was ? Wie kann man sich denn Munition aneignen ? Ich hab die Disruptor, Betäubung, Eis und ich glaub noch eine Munitionsart

ja man kann sich die Spezialfähigkeiten, also die, die man nach den Loyalitätsmissionen bekommt, per Forschung aneignen. Aber immer nur eine. Da ich Tech/Biotic-Mischling (Sentinel?) bin, und somit keine Munition habe hab ich das gemacht. Zusammen mit der Fähigkeit Sturmgewehre zu benutzen (vom Collectorship) gehts gut ab :)

Zurück
Oben