• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mass Effect 3 Probleme

marv8877

Cadet 2nd Year
Hallo, habe mir gestern bei GamesPlanet.com Mass Effect 3 gekauft und geladen. Nun habe ich ein Problem mit dem Origin installer. Immer wenn ich versuche das Game zu installieren, will er die CD 1. Ich habe alle Files bereits auf der platte und will nicht nochmal, da langsames Internet alles downloaden. Habt Ihr einen Tipp?

Dake vorab...

Gestern gekauft und geladen? So langsam kann dein Internet dann aber nicht sein ;)

Wie hast du das Spiel geladen? Das macht ja Origin nach Eingabe des Produktcodes normalerweise?!

Ich habe es direkt dort geladen wo ich es gekauft habe. Dann entpackt, origin installiert und dann will er eben die CD...

In welchem Format hast du geladen? Kann sein das es, wie punki1 sagt, ISO Files sind die du entweder zuerst brennen bzw. mit einem Programm mounten musst?

Wenn du dir nicht sicher bist mach einen Screenshot deiner Download Dateien sowie der entpackten Dateien und poste in hier.

Sind sieben Files, mit einer setup exe. Diese werden entpackt und ich bekomme ne autorun usw...

Wo hast du es als direct download gekauft? Kann man ME 3 denn nicht nur mehr direkt beim Originstore kaufen?

Ne, kannst bei Gamesload, usw kaufen... hab das problem auch schon gefunden.. eine der dateien ist kaputt!

Lade es nun direkt bei Origin.... key funktioniert ja.

Danke noch mal für die Antworten!

War bei Gamersgate der gleiche Fall, da funktionierten die Pre-Load Dateien auch nicht und man musste sich das Game von Origin runterladen

Zurück
Oben